16.02.2017, 11:12
(16.02.2017, 11:05)phaeton schrieb: Chemtrails ist ein ganz normaler Vorgang,der durch Kondensstreifen von Flugzeugen und anderen Flugeräten entsteht...
Natürlich bilden sich aus diesem Kondens "künstliche Wolken", wie Smog am Himmel eben....
Das kann man leider nicht verhindern,will die Menschheit von A nach B reisen.
Chemtrails bilden sich auch aus den riesigen Schornsteigen der gesamten Industrie, natürlich steigen da auch Giftstoffe auf....
In China kann man das sehr schön "bewundern", dort leben die Menschen,wie unter einer Glocke.....aus Smog,was mal
so enden kann, dass wir in einem Glashaus sitzen werden...
Zukunftsmelodie,der Erde...
Hallo Paeton,
Im Grunde ist das das Selbe wie Harald Lesch in seinem Video ausführt, interessant noch seine Ausführungen darüber, warum der Mensch geneigt ist, hinter diesen Ereignissen eine "böse Absicht" zu vermuten. Ich bin skeptisch was Chemtrails betrifft, aber an jedem Argument dafür oder dagegen interessiert, bis ich mir abschließend eine Meinung bilde. Was Du beschreibst und auch Herr Lesch, nennt sich dann ach nicht mehr Chemtrails, sondern Kondensstreifen und/oder Umweltverschmutzung und die ist nun mal eine traurige Tatsache. Wir sind ja als Menschen, auf vielen Gebieten dabei, dafür zu sorgen, dass unsere Art langsam ausstirbt. Ich hoffe das der Verstand und die Einsicht hier obsiegt!
LG
Eik

Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....