Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beweis für Wiedergeburt?
Dazu gehören besondere Bewußtseinszustände....,die oft schon so unglaublich sind,dass man sich kaum wagt davon zu erzählen....

Aber würde dies keiner tun,käme man der Wahrheit nie einen Schritt näher...

Das sind sehr wohl auch Nahtoderfahrungen,wie auch eine Bewusstseinsübertragung aus der Ferne....

Letzeres mag ungewöhnlich bis fast nicht glaubhaft erscheinen und doch könnte ein Jeder sofort davon berichten,würde jener nur einmal tiefer nachdenken...da wäre ich dann wieder bei sehr sensitiven Menschen,denen sowas einfach nicht entgeht.

Die Kraft der Gedanken macht sovieles möglich,wer sich näher mit der Quantenphsyik beschätigt kann dies aus dieser Sichtweise durchaus erläutern....

Wie kann es möglich sein,dass eine andere Person ,die sehr weit entfernt von einem wohnt,den Zugang zu unserem Bewusstsein erreichen?

Hätte ich das nicht selbst mal erlebt,würde ich davon auch nicht berichten.

Schreibe ich nur das,was ich selbst erlebt habe und das immer....

Eine Frau sagte mir,am kommenden Tag um exakt 9Uhr sei sie bei mir,wohlgemerkt,aus der Ferne,ohne sich meiner Person zu nähern.
Ich sollte mich hinlegen und tatsächlich,um Punkt 9 Uhr geschah das Unglaubliche...,ich konnte sie hören und ich folgte ihren Anweisungen....

Es war Telepathie und eine unglaubliche Energie ,,die von dieser Frau ausging durchströmte meinen ganzen Körper....

Das war im Jahr 2005......und selbst die Wissenschaft stellt das nicht in Frage.

Ich kann es leider nicht im Sinne der Wissenschaft erklären...,

Idea
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...

Nachrichten in diesem Thema
Beweis für Wiedergeburt? - von Eik - 11.02.2017, 20:28
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von Lia - 20.03.2019, 16:58
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von phaeton - 21.03.2019, 19:29
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von Lia - 22.03.2019, 15:22
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von phaeton - 26.03.2019, 18:35
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von Lia - 29.03.2019, 10:39
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von Melvin - 04.04.2019, 12:27
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von Lia - 10.04.2019, 11:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste