Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beweis für Wiedergeburt?
Es gibt ja viele Medien, welche für Rückführungen zuständig sind. Ich muss aber gleich hier Menschen warnen, die meinen, das wäre ein Klacks. Nicht jeder ist dafür geeignet. Je sensibler man ist, desto weniger rate ich dazu. Lassen sie sich es so erzählen, es gibt auch Medien, die das so können ohne sie selbst dabei in Hypnose zu versetzen.

Auch braucht man dafür viel Kraft, die Kraft loszulassen, den unser Geist wird sich am Anfang wehren, Angst spielt eine große Rolle, was uns erwartet.

Wir wissen ja auch nicht, sind wir normal gestorben, umgebracht, gequält auch hier braucht es ein gutes Medium, uns rauszuholen oder weiter zu führen.

Ich kenne solche Träume von früher und es ist ganz einfach einen normalen Traum, eine Utopie von einem realen Traum zu unterscheiden.

Wenn man real träumt, werden sie danach sich an Sätze, Situationen erinnern können im Detail, denn es sind Hinweise, Grüße, usw. die einem helfen sollen, erinnern, warnen, was auch immer.

Manchmal ist es auch eine schöne Reise in die Vergangenheit. Ich sah meinen Mann von früher, meine Kinder, ich wusste ihre Namen.... es war wirklich schön.

Eine Freundin von mir, die oft daran zweifelte, bekam eine Nachricht in besonderer Form von ihrem Vater. Sie saßen am Küchentisch und plötzlich läutete das Telefon, das Handy ihres gerade verstorbenen Vaters. Nicht ungewöhnlich oder? Was denkt ihr jetzt, wenn ich euch erzähle, dass das Handy ohne Akku war! Wie ist das also möglich?!

Als eine Verwandte von mir starb, rief sie ihren Mann mit klarer Stimme als er sich hingelegt hatte. Auch sein Bruder erschien ihm in voller Größe und sagte seinen Namen.

Als Krieg war, erschien ein Soldat seiner Schwester am Bett und verabschiedete sich von ihr, weil er gefallen war. Sie erschrak als er plötzlich vor ihr stand am Bett und er war enttäuscht, weil sie ihn nicht gleich kannte aber er wollte unbedingt Adieu zu ihr sagen.

Ein Freund von mir saß am Küchentisch und sagte auf einmal, meine Schwester ist gegangen, nannte sogar die Uhrzeit... alles stimmte ...

Heute steht in meinem Kalender von Doreen Virtue

"Jeder Mensch, mit dem wir im Laufe unseres Lebens eine emotionale Erfahrung gemacht haben, bleibt durch eine ätherische Schnur mit uns verbunden."

Probiert es aus.

Denkt sehr intensiv an einen Menschen, mit dem ihr schon lange nicht mehr gesprochen habt. Er wird sich melden. Glaubt ihr nicht? Versucht es und lasst den Wunsch los.

Mir ist es vor kurzem passiert. Ein Freund hatte sich lange Zeit nicht mehr gemeldet... Immer wieder dachte ich daran und es dauerte nicht lange und auf einmal rief er mich an, wie es mir geht usw. Erzwingen kann man es nicht aber jederzeit wünschen.... :0)

Nachrichten in diesem Thema
Beweis für Wiedergeburt? - von Eik - 11.02.2017, 20:28
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von Lia - 20.03.2019, 16:58
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von phaeton - 21.03.2019, 19:29
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von Lia - 22.03.2019, 15:22
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von phaeton - 26.03.2019, 18:35
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von Lia - 29.03.2019, 10:39
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von Melvin - 04.04.2019, 12:27
RE: Beweis für Wiedergeburt? - von Lia - 10.04.2019, 11:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste