11.04.2019, 11:45
(10.04.2019, 15:57)Melvin schrieb: Danke Phaeton, das mit deinem Sohn liest sich grausam. Geht's ihm gut in der Reha? Wie ist seine Freundin damit umgegangen?
Ich weiß nicht, ob sie nochmal aufwacht. Ich glaube, sie will nicht. Will "dort" bleiben. "Dort" sterben. Das ist so traurig....
Mehr kann ich gerad nicht schreiben, tut mir leid.
Das ist schon okay Melvin,schreib nur soviel,wie du kannst...
Es geht ihm sehr gut in der Reha,da sind wunderbare Therapeuten,die selbst ihn "sehen können"...
Weisst du,als das mit dem THC war,spürte er plötzlich seine innere Zerrissenheit...er tobte,warf mit Gegenständen um sich,dass war der Moment des Erkennens..
Klar hat er noch Einbrüche,wo er meint...:"Wieso hab ich nach 6 Wochen plötzlich Entzugserscheinungen?"
Das ist ein sehr langer Weg aus der Sucht,es darf auch kein Alkohol getrunken werden...
Seine Freundin,ja, da spiegelt sich praktisch dein Problem wieder....,sie selbst ist sehr abhängig und wenn er clean Nachhause kommt,wird sie dennoch weiter machen..
Oder, er wird so stark um zu sagen:" Ich hab das Meinige getan,jetzt bist du dran!"
Das ist sein größter Wunsch,er liebt nur diese eine Frau,über 10 Jahre ist das jetzt alt...und er hat solche Sehnsucht nach Familie und Geborgenheit.
Melvin, damit erreicht sie deine Seele....,vielleicht solltest du dich auch einmal,einfach nur rumdrehen,sodass sie denkt,sie ist nun ganz alleine...
Vielleicht hilft dir das,um eine Änderung zu erreichen,so weh es auch tut....dreh dich um und denke einfach nurmal an dich...
Schau, so führt ihre eine Co-Abhängigkeit,die dich total kaputt macht....
"Loslassen können,um wieder die Liebe spüren zu können"
"Was der Mensch nicht vermißt,kann ihm ja auch nicht fehlen"
Ich wünsche es dir von Herzen und schreib ruhig weiter,soviel du nur bereit bist.....zu sagen...

Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...