Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Zerrissenwordensein
(17.04.2019, 13:39)Melvin schrieb: Es berührt mich, was du über deinen Sohn berichtest.

Meine Freundin liebt mich nicht mehr. Sie meldet sich seit Tagen nicht. Sie will mich nicht. Es ist furchtbar.

Lieber Melvin,

deine Freundin weiss nur nicht mehr,dass sie dich liebt.....

Sie ist in einem Zustand der Erkaltung und dieses Hin und Her macht dich mürbe....

Schau, mein Sohn ist in der Reha und clean, aber seine Freundin ist eben im alten Umfeld und spielt ihre Spielchen mit ihm.
Das hat schon beinahe dazu geführt,dass er abbricht

Beschreibe ich dir mal,wie sie vorgeht....

Zuerst sagt sie: "Ich will keine Beziehung mehr,nur noch auf Distanz und wartet auf seine Reaktion!"

Er zutiefst bestürzt,hatten sie doch Pläne für......DANACH

Er spricht mit mir,dass er sie verliert und ich beginne ihn aufzubauen. Kontakte zu suchen und schon tun sich andere Perspektiven in ihm auf...
Vorsichtig meinte er,ob das schlimm sei, 70km weit weg zu sein von mir.....

Meine Antwort:" Lebe Sohn,egal wohin es dich verschlägt,nimm keine Rücksicht...lebe....wir können uns immer sehen.
Sei stark,du schaffst es!"

Ab diesem Zeitpunkt hatte er seine immer noch tobende Freundin blockiert und das "Aus" von seiner Seite aus verkündet....

Erzähle ich dir das,damit du mal siehst,dass es Anderen auch so ergeht und das eben nur durch diese Drogen....

SIE sollte ja in diesen 3 Monaten auch entgiften,doch bisher ist nichts passiert...

Nun ...,es kam im Monat mindestens 2 Mal vor, dass mein Sohn auf der Strasse stand. SIE hat ihn immer rausgeworfen,sobald er nicht exakt genau das tat,was sie wollte.
Er rief mich an oder seine Kumpels,dort lebte er dann,ohne Obdach.....bettelnd wieder bei ihr ankam,dass sie ihn reinlässt.

Genau das hatte sie jetzt in der Kur vor.....sie macht Schluß,damit er abbricht und sie wieder die "Macht" über ihn hat.

Das ist.....die Macht der Drogen die das wahre Ich hinter Mauern verschließt...

So ist das auch bei deiner Freundin....es ist n i c h t   ihr  W i l l e.....es sind die Drogen,die suggerieren ihr das...

Inzwischen verstehen sie sich wieder gut,was mir klar war und dennoch wache ich mit Argusaugen über ihn.
Das ist seine letzte Chance....

Melvin, auch du hast endlich Glück verdient....

Dreh dich einfach mal um,zeig selbst...bis hier her und nicht weiter..,sie wird dich vermissen in den lichten Momenten und realisieren
Hey,der ist ja gar nicht da.

Bring diese Kraft für dich selbst auf,denn....man kann nur etwas vermissen,was nicht mehr da ist.

Bist du ständig präsent,auf ihre Liebe hoffend....vermißt sie nichts.

Die Substancen,die sie zu sich nimmt,macht das aus ihr,was dich so kaputt macht.....

Nur einmal.....dreh dich um.... Heart Heart Heart phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...

Nachrichten in diesem Thema
Vom Zerrissenwordensein - von Melvin - 10.04.2019, 10:05
RE: Vom Zerrissenwordensein - von phaeton - 10.04.2019, 14:18
RE: Vom Zerrissenwordensein - von Melvin - 10.04.2019, 15:57
RE: Vom Zerrissenwordensein - von phaeton - 11.04.2019, 11:45
RE: Vom Zerrissenwordensein - von Melvin - 17.04.2019, 13:39
RE: Vom Zerrissenwordensein - von phaeton - 18.04.2019, 13:56
RE: Vom Zerrissenwordensein - von Melvin - 17.07.2019, 12:21
RE: Vom Zerrissenwordensein - von Matthias - 19.07.2019, 20:53
RE: Vom Zerrissenwordensein - von Melvin - 22.07.2019, 23:14
RE: Vom Zerrissenwordensein - von Melvin - 31.07.2019, 10:31
RE: Vom Zerrissenwordensein - von phaeton - 01.08.2019, 06:47