Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astrologie
#4
Yoda 
(17.02.2017, 20:21)phaeton schrieb: Könntest du dir vorstellen, das es Völker gab, weder griechischer,noch ägyptischer Herkunft,die die Sternenkunde,den Kalender samt Sternzeichen,wie auch den Lauf der Sonne,des Mondes,ja das gesamte Planetensystem erstellt haben`? Die Uhrzeit,oder auch einen Baumkalender?


Eik schrieb:Oh das kann ich mir nicht nur vorstellen, ich gehe mal davon aus, das dem so ist und es gibt dafür auch genug Hinweise.

phaeton schrieb:All das später von bedeuteten Philospophen bestätigt wurde,die sich aber auch nur schwach an dieses Finder erinnern konnten,mangels
schriftlicher Ausführungen? Nach dem Motto,alles wird nur mündlich weitergegeben,aber der Mensch der wissen wil,wird sie finden?


Eik schrieb:Es gibt wenig Aufzeichnungen, ja die mündliche Weitergabe war üblich, das zumindest ist gesichert, das Andere Wissen, kann man sich auch auf andere Weise erschließen.

phaeton schrieb:Ceres ist wohl ein Sonnenplanet,dass es ihn schon damals gab,nur eben mit anderem Namen?

Eik schrieb:Ceres ist ein großer Asteroid, der eine fast exakte Kugelform hat und viele außergewöhnliche Eigenschaften besitzt (siehe "heller Fleck auf Ceres"). Meines erachtens ist er ein Teil des Planetenkerns von Phaethon, doch die Geschichte Phaethons ist eine komplexe Geschichte für sich.

phaeton schrieb:Jedes Wissen wird weitergebeben,auf die Eine oder andere Art, denn...es gibt kein Volk,welches nicht am Entdecken,Erkennen war....

Eik schrieb:Das ist völlig korrekt  64
LG 
Eik 
Floating_heart



Da liegst du nichtmal so falsch,dass Ceres ein Teil des Planetenkerns von Phaeton ist.
Die Tatsache,dass er erst so spät entdeckt wurde, liegt eben genau an dem Wort..."Planetenkern"

Zum rechten Zeitpunkt für uns sichtbar geworden ist....

Das Volk,welches ich meine gab es schon im DAVOR(das kannst du gerne erklären). Ich spreche von den Druiden,schlicht auch genannt,die Indianer Europas.
Ihr Wissen entspricht einer solcher Genialität,dass es für mich sehr wertvoll anzusehen ist.....viel später auch ihre Pilgerreisen,über die ganze Welt bishin zu den Ureinwohnern Nordamerikas(über die Behringstrasse).
Man sagt ja auch,sie haben die Astrologie entdeckt,ja,das ganze Universum mit all seinen Planeten,oder sie waren auch Lehrer,Ärzte....

Sie waren/sind auch eng mit Phaeton verbunden. Im Wesentlichen galt ihr Denken der Sonne und sie sagten aus,dass es eine Zeit gab,wo der Mond eng mit der Sonne verschmolzen war,bis ein gewisser Urknall zur Trennung führte. Seitdem kreist der Mond eben um die Sonne.

Nun,werd ich mich jetzt selbst bremsen,nur soviel noch, es schlossen sich auf den endlosen Reisen der Druiden,viele Pilgerer sich ihnen an....daraus entstanden die Kelten/Barden.
Ein Werk,welches ich schon mein ganzes Leben lang verfolge.Durfte ich hier in den tiefsten Wäldern,13 Grabhöhlen entdecken. Ein Fund mit unermeßlichen Erkenntnissen.../Rituale ect....

liebe Grüsse, phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Astrologie - von Eik - 17.02.2017, 15:37
RE: Astrologie - von phaeton - 17.02.2017, 19:36
RE: Astrologie - von Eik - 17.02.2017, 20:21
RE: Astrologie - von phaeton - 18.02.2017, 07:46
RE: Astrologie - von Matthias - 26.06.2017, 22:36
RE: Astrologie - von phaeton - 27.06.2017, 10:51
RE: Astrologie - von Lia - 29.03.2019, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste