17.09.2019, 03:52
(13.09.2019, 16:32)phaeton schrieb: Das kommt mir bekannt vor,dieser bewusstseinsveränderbarer Effekt....
Nur,ich war noch nie auf solchen Kursen,Seminaren ect.
Es geschah über das Telefon....
Jemand Bekanntes hat gemeint,man müsse mich testen,ob ich wirklich spirituell sei.....
Kurz um,ich hatte eine Dame am Telefon und sie sagte nur:" Morgen früh um 9Uhr lege dich bitte auf dein Bett,ich werde pünktlich
"da" sein.!"
Ich dachte,was soll das bloß?
Nun gut,ich legte mich wirklich um 9 Uhr in der Früh auf mein Bett und was dann geschah,übertraf echt alles,was ich bis dahin erleben durfte.
Beschreib ich es besser nicht genau,sonst wirkt es wohl lächerlich...,wobei ich denke,du E8 würdest nicht lachen,weil dir das sehr bekannt vorkäme.
Erlebte ich diese Dame noch eine Weile ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund,bis auch sie dem Konsumrausch verfiel.
Plötzlich sollte man viel Geld dafür bezahlen,was ich da einfach mal so erfahren durfte.
Was blieb,waren eine Menge Erkenntnisse,die alles zusammenfügten von Magie bis ENDLOS....
Bevorzuge ich eigen erlebte Dinge und davon gibt es reichlich im Leben,schaut man nur genau hin....
Kann mich da kein Buchautor der Neuzeit überzeugen,aber auch nicht Dinge,die der Mensch schrieb aus eigennützigen Motiven.
Braucht man keine Gruppen ect. um erkennen zu dürfen....
Es ist immer wie ein Geschenk...vollkommen frei alles,ohne Zwänge.....
Hei liebe Phaeton,
das ist eine spannende Geschichte, die ich mir so nicht ganz vorstellen kann, aber durchaus glaube. Es ist wieder mal eine etwas andere Konstellation, und klingt für mich dramatischer als das meiste was ich so erlebt hab. Auf jeden Fall: Danke dafür.
Beschreib es besser nicht genau - obwohl ich natürlich neugierig bin - es muss etwas mit Dir zu tun haben und das ist meist etwas sehr persönliches.