28.02.2021, 13:18
(19.02.2021, 09:58)Eik schrieb: Hallo ihr Lieben, ich lebe noch und mir geht es trotz der chaotischen Umstände gut!
Hier zwei interessante Videos zum Thema:
1. Auf FB:
https://www.facebook.com/markuspleger/vi...0568890080
2, hier:
Verschwörungstheorien gibt`s auf der ganzen Welt und ich hab auch meine eigenen Gedanken dazu.
Man muss es mal selbst erlebt haben,dieses Unmögliche,Unverständliche,einfach nicht übereinstimmende,was man uns erzählt.
Von wegen Infektionskette nachverfolgen,alle unter Quarantäne stellen...
Wie kann das bitte sein,dass nur der Mann einer Familie unter Quarantäne gestellt wird,weil er Kontakt auf der Arbeitsstelle hatte?
Es waren ca. 9 Kollegen betroffen,aber die Quarantäne galt nicht für die Partner,Ehefrauen,Kinder ect.die in einem Haushalt leben.
Das Gesundheitsamt verbot sogar die Coronatest. Es wäre nicht notwendig,oder,man muss diesen selbst bezahlen.
Auf Nachfragen,ob der Rest der Familie arbeiten gehen darf,kam, ja,aber nach Home Office fragen,wenn das nicht geht,auch nicht schlimm.
Nach neuestem Stand muss man die Tests nicht selbst bezahlen.
Somit begaben sich alle Kollegen samt Familien zu verschiedenen Ärtzten,die sofort anboten,auf Corona zu testen.
Was legitim war.
Nur,dass Gesundheitsamt meinte wieder,dies sei völlig überflüssig gewesen....
Die Familien gingen von sich aus allesamt in Quarantäne und wieder kam....dass wird nicht als Arbeitsausfall bezahlt. Man müsse Urlaubstage dafür einreichen.
Wieder handelten die Familien selber und wurden krankgeschrieben.
So nach und nach kamen die Ergebnisse,gemessen an der Inkubationszeit.
Noch soviel....,wer die Quarantänezeit überstanden hatte,durfte ohne weiteren Test wieder arbeiten gehen...
Das war so ein Durcheinander,weil das Gesundheitsamt sich nicht für Familienangehörige zuständig fühlte.
Es erfolgte täglich ein Anruf,wie hoch die Temperatur denn sei.....,ach so und Ansteckung beim Partner zu vermeiden,sollte man getrennt essen und ebenso getrennt schlafen.....
Nein,meine Wenigkeit hatte sich nicht angesteckt....aber fix und fertig war ich,nach diesem Chaos.
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...