10.06.2022, 08:42
(09.06.2022, 11:08)manden schrieb: phaeton, (ich kriege keinen Benachrichtigung)
ich habe die Wahrheit über den Echten GOTT erkannt, und kann Dir weitgehend sagen, warum es so ist, wie es ist.
GOTT hat die Menschheit eigenverantwortlich und mit freiem Willen erschaffen. Er greift hier (erkennbar) nicht ein.
Wir müssen ausbaden, was wir uns einbrocken.
Er hat und die Echte Moral mitgegeben, die wir aber zum grossen Teil verdrängen und missachten.
Und es gibt die Möglichkeit, sich am Echten GOTT zu orientieren . Das haben die Menschen bisher nicht erkannt - bis auf vielleicht ganz wenige.
Was zu tun ist, lässt sich einfach sagen : versuchen den Echten GOTT zu erkennen - da müssen all die selbstgemachten weg -
und sich dann an ihm orientieren.
Den Weg dahin hat sich die Menschheit leider ungeheuer schwer gemacht.
Das sind doch mal sehr verstehende Worte...wir handeln eigentverantwortlich und müssen selbst ausbaden,was wir uns selbst eingebrockt haben.
In jedem Menschen brennt ein göttliches Licht,was man auch so benennen könnte,wir sind alle göttliche Wesen
Nur die Wenigsten erkennen es in sich selbst und der Weg dahin wäre sehr einfach,doch die Menschen stolpern eben über die fehlende Moral,die ewige Machtgier,
Habgier,Hass zu seinem Nächsten und Neid beinhaltet alle niedrige Werte....
Jesus sagt aber auch,hast du den Anfang nicht gefunden,wirst du das Ende nie erkennen....finden...
Was noch kleiner sein könnte,wie ein Senfkorn,wären wohl Microben,Bakterien oder ähnliches.....und dennoch alles wächst zu einer Lebensform heran.
Nostradamus wusste,was im Zwillingsjahr 2020 passieren wird.
Also geh ich zurück zum Anfang,weil die Erkenntnis für alles genau dort ist,denn sie wussten alles,was wir neu erlernen müssen....
Man kann auch sagen, die Zukunft hat es längst gegeben und wir verweilen in einer Gegenwart,die wieder zu Gedeih und Verderben füren wird....
Nehme man deinen Gott,er würde wohl sagen..."hättet ihr nur auf mich gehört"
Das ist aber nicht des Menschens Bestimmung, er muss seine Fehler selbst machen,um zu lernen,zu wachsen....
phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...