Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann der Ukraine - Konflikt beendet werden ?
Wolfgang, Eik,

ich beurteile das, was erkennbar ist.
Russland hat die Ukraine militärisch überfallen, und Männer, Frauen und Kinder ermordet.
Das reicht zur Beurteilung Russlands.
Man muss jetzt versuchen, den Schaden zu begrenzen.
Dazu müsste sofort NATO und Ukraine mit Russland verhandeln. Gebietsabtretungen ( Krim, Ostgebiete ) sollten dabei kein Problem sein.
Das GROSSE Problem : die Parteien sind nicht verhandlungsbereit ! Und so geht das M O R D E N weiter mit Unterstützung . Mit Unterstützung des westlichen Nachschubs .

(03.09.2022, 10:52)Wolfgang schrieb:
(03.09.2022, 09:38)manden schrieb: Es würden also viele Menschenleben gerettet werden. UND DARAUF KOMMT ES AN !

Du kannst Dir offensichtlich nicht vorstellen, dass der größte Teil aller Lebewesen auf der Welt (inkl. der Menschen) ihr Leben für die Freiheit hergeben würden. Zumindest haben für Deine heutige "selbstverständliche" Freiheit Millionen von Menschen ihr Leben lassen müssen.

Du würdest wohl erst begreifen, wenn man Dir die Freiheit nehmen würde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du dann zu den ersten gehörst, die mit Inbrunst eine Knarre fordern, um die Freiheit zurück zu erlangen.

Wie schnell man den Hals um 180° wenden kann, haben uns ja gerade die Grünen vorgemacht. Innerhalb von 6 Monaten mutierten sie von Pazifisten zu regelrechten Kriegstreibern.

Wolfgang
Wolfgang.

Das  LEBEN  ist doch weit wichtiger als die Freiheit  !
Zudem könnten die Ukrainer doch ihr Land verlassen !
Dann hätten sie auch ihre Freiheit.
Sie müssen es nur WOLLEN.
WO ALSO IST DEIN  PROBLEM  ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann der Ukraine - Konflikt beendet werden ? - von manden - 03.09.2022, 10:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste