23.11.2024, 14:55
(23.11.2024, 14:38)Wolfgang schrieb:Zitat:Ich habe in so ziemlich allen deutschen Foren über den wirklichen GOTT geschrieben. Nur Ablehnung.
Ich lehne DICH nicht ab. Ich finde Dich sogar sehr nett. Aber das, was Du über Gott schreibst, lehne ich ab.
Ich denke, dass es einfach daran liegt, WIE Du über Gott schreibst. Das macht mich nicht neugierig. Ich fühle mich eher überfahren. Du wirkst auf mich fanatisch. Vielleicht sogar schon pathologisch.
Du könntest da viel mehr rausholen. Aus Dir. Und aus Deinem Thema. Aber Du bist nicht offen. Du zweifelst nicht an Deiner Art. Du bist wie eine Burg. Ich finde den Eingang nicht. Vielleicht gibt es gar keinen?
So gehts jedenfalls nicht. Wenn Du den Menschen was "verkaufen" willst, musst Du ein paar Grundregeln annehmen. Wenn Du das nicht willst, bist Du Deiner Mission ein schlechter Diener und bewirkst genau das Gegenteil von dem, was Du eigentlich willst.
VG
Wolfgang
Das ist ganz einfach : ich schreibe, was über den wirklichen GOTT erkennbar ist. Das sind 8 Sätze.
ALLES ANDERE IST FALLSCH !