Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann der Ukraine - Konflikt beendet werden ?
Zitat:Ich hab nur das gesagt, was Elevation Eight geschrieben hat.

Du hast nur das gesagt, was Du glaubst, was Elevation Eight geschrieben hat.
Und Elevation Eight hat nur das gesagt, was er glaubte, was ich geschrieben hab.

Keiner von beiden hat seinen Glauben hinterfragt.

1. Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass ich Russen für Menschenfresser halte?
2. Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass Elevation Eight Juden ausrotten will?

Ihr seid beide völlig von der Richtigkeit Eures Glaubens überzeugt. Der gesunde Menschenverstand wird nicht gefragt. Keine Selbstzweifel. Keine Unsicherheit. Ihr würdet einen eiskalt ausliefern, anzeigen, anprangern oder auf dem Scheiterhaufen 
abfackeln. Und Euch dabei völlig im Recht fühlen.

-------------

Edit: ich hab den letzten Satz gelöscht. Manfred hat mich zitiert. Da kann man ihn noch nachlesen. Ich denke mittlerweile über beide differenzierter.

Mein Problem ist, dass ich noch sehr wenig von der Geschichte und den Protagonisten dieses Projektes kenne. Ich bin gezwungen, Euch allein an dem zu beurteilen, was ich von Euch gelesen hab. Und nicht an dem, von dem ich noch keine Kenntnis hab. Ich beantrage also Welpenschutz, wenn ich hier und da mal etwas zu heftig zurückbelle, obwohl der Bebellte vielleicht nur ein paar schlechte Minuten hatte.

Es wäre aber nett, wenn Ihr auch umgekehrt davon ausgeht, dass ich ein Guter bin. Auch wenn Ihr aus meinem momentanen Geschreibsel was ganz anderes zu erkennen glaubt. Für mich ist "Schreiben" eine große Qual. Ich hantiere mit Zoom und klassischer Lupe. Sehe immer nur wenig auf einen Schlag. Darunter leidet die Eloquenz und mir gelingt es daher nicht immer, idiotensichere Texte zu verfassen.

Aber ich lerne. Ich lerne Euch, Eure Befindlichkeiten und Eure Fachbegriffe. Ich werde hoffentlich nach und nach besser werden.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann der Ukraine - Konflikt beendet werden ? - von Wolfgang - 04.12.2024, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind die Waffenlieferungen an die Ukraine ? manden 12 3.918 23.11.2024, 14:44
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste