Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magie und Bewusstsein
Hallo Wolfgang,

gerne. Ja, ich bin sozusagen von Haus aus studierter Energietechnik-Ingenieur und von da her auch darauf angewiesen, daß die Theorien, mit denen ich arbeite, auch tatsächlich funktionieren. Und das geht hin bis zu Atomkraftwerken, die wir damals schon projektiert haben. Obendrein habe ich das Elektrikerhandwerk auch von der Pike auf gelernt, als Starkstrom-Elektromechaniker. Was insgesamt dazu führt, daß ich auch als Elektromeister in der Handwerksrolle eingetragen bin. Das ist also mein Bezug zur Realität.

Parallel zu meiner Ingenieurskarriere hat sich schon seit Beginn meines Studiums eine spirituelle Komponente "gemeldet" - ich habe mir 1969 eine Bhagavad Gita gekauft, als die Gelbmönche singend durch München zogen, wo ich studiert habe. Das hat dann zu einer ausführlichen Rundreise durch die Weltreligionen geführt und zurück in das christliche Gefilde, aber schon nicht mehr das biblische. Immerhin habe ich auch da noch versucht, was auf die Beine zu stellen, habe mich einem katholischen Templerorden angeschlossen und mich auch da engagiert, bis ich Novizenmeister und Komtur von Bayern geworden bin. Ja, das wäre schön gewesen - hat aber gleich rein überhaupt nicht funktioniert. Erstmal hat es mir gezeigt, daß man mit hierarchischen Organisationen sehr viel Mist machen kann und daß man mit den sonstigen katholischen Institutionen hier in "D" gleich gar nichts zustande bringt. Ja, da habe ich mich dann umgehend dispensieren lassen.  Das war 2001. Immerhin bin ich bei meinen spirituellen Studien als Novizenmeister auf das keltische Christentum gestoßen und irgendwann auch auf Juliane und das Erkenntnisforum. Da war mir dann klar, daß ich da auf einer "heißen Spur" bin und ich habe angefangen, nach Informationen aus dem vorimperialen Keltentum zu suchen. Das ist einigermaßen schwierig, denn die Kirche hat da ziemlich ganze Arbeit geleistet, sämtliche erkennbaren Spuren zu tilgen. Man muß sich halt dann noch mehr Mühe machen und weitersuchen, dann kommt schon was. So um 2012 herum habe ich das dann schon mal schriftlich gefasst und ein erstes Buch geschrieben. "Tanz des Geistes mit der Materie".

In der Zwischenzeit hat sich auch so irgendwie der erste Kontakt zur Anderswelt ergeben, ich konnte mich plötzlich mit Bäumen und Pflanzen unterhalten - zwar nicht so direkt, aber mit Hilfe eines Tensors, den ich auch heute noch als mein "Anderswelthandy" immer bei mir habe. Diese Verbindung ist sehr effektiv und geht sehr ins Detail - ich kann sogar Rotwein im Regal ausfindig machen, der mir schmeckt - obwohl ich ihn gar nicht kenne. Sehr zuverlässig - lag noch nie daneben. Geht natürlich auch bei allen anderen Lebensmitteln. Nur so als ganz praktisches Beispiel.

Das hält sich jetzt alles noch in überschaubaren Dimensionen auf, die eigentlichen Knaller kommen noch. Die Anderswelt hat komplett das Management über mein Leben übernommen. Es sind Dinge geschehen, die sich gar nicht, auch nicht ansatzweise, rational erklären lassen. Das würde schon wieder ein Buch füllen. Das Wichtigste zusammengefasst: Gleichzeitig wurde mein berufliches und mein privates Leben komplett umgestellt. Über einen "Einsatz" in einer großen Eisen- und Glockengießerei kam ich in das Geschäft mit "esoterischer" Wasseraufbereitung und wurde mit meiner Zwillingsseele zusammengeführt - die obendrein auf dem Weg zu meiner neuen Arbeit in Zürich lag. Auch das mal wieder unweit der Heuneburg und dem großen keltischen Zentrum, das ich da immer noch erforsche. Das war dann so 2019. In kürzester Zeit haben wir dann eine heilige Hochzeit vollzogen, so daß wir seither untrennbar verbunden sind. Aus Gründen der ziemlich blöden Coronasituation hat sich meine Zwillingsseele 2022 direkt in die Anderswelt verabschiedet. Was aber unserer Verbindung keinen Abbruch tut. Und ich beschäftige mich derzeit neben dem Wasser auch noch mit Sphärenharmonisierungsanlagen (SHA), wie sie Wilhelm Reich schon mal angefangen hat. Das Projekt heißt "Desert Greening".

Na ja - und so unterwegs habe ich dann auch noch paar Bücher schreiben sollen, (ich bin eigentlich kein Schriftsteller) und auch noch meinen Blog etablieren und auch sonst immer bissl hilfreich sein sollen. Die nötigen Informationen hat immer schon mal die Anderswelt für mich zusammengesucht und mit entweder per Buch, Text oder auch Eingebung zukommen lassen. Neuerdings stehe ich auch in Kontakt mit den hiesigen Langschädeln und den Reptiloiden, für die ich auch schon Blogs geschrieben habe - die wollten das so und gaben mir auch die entsprechenden Infos dazu. Da könnte auch noch einiges an Überraschung auf uns zu kommen.

So wird man halt langsam zu einem Außenseiter - aber es gibt halt doch mehr Leute auf der Suche, denen ich so helfen kann...

Das war so der Kurzüberblick - und hier noch meine Bücherliste und mein Blog:

https://merlins-blog.de/buecher-von-markus-merlin/

Nachrichten in diesem Thema
Magie und Bewusstsein - von Markus Merlin - 13.12.2024, 13:40
RE: Magie und Bewusstsein - von manden - 13.12.2024, 17:40
RE: Magie und Bewusstsein - von Elevation Eight - 13.12.2024, 20:31
RE: Magie und Bewusstsein - von Markus Merlin - 14.12.2024, 21:44
RE: Magie und Bewusstsein - von Elevation Eight - 15.12.2024, 01:48
RE: Magie und Bewusstsein - von Wolfgang - 22.12.2024, 11:52
RE: Magie und Bewusstsein - von Markus Merlin - 22.12.2024, 15:53
RE: Magie und Bewusstsein - von Wolfgang - 22.12.2024, 16:34
RE: Magie und Bewusstsein - von Markus Merlin - 22.12.2024, 17:53