Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medizin und Macht im Alten Ägypten
Hallo Matthias,

besteht die Möglichkeit, Deine Arbeit in mehrere kleine Teile zu zerlegen? Von diesem Trick wird sehr oft Gebrauch gemacht.

Die Arbeit bleibt die gleiche. Aber man erreicht viel mehr Bekanntheit und bindet viel mehr Leser.

Und - auch nicht zu verachten - schon nach dem ersten veröffentlichten Teil kann es zu Reaktionen der Leserschaft kommen. Und dann kann man das gleich in die laufende Arbeit einbringen.

Es kann aber auch Umgekehrtes passieren. Dass sich kein Schwanz dafür interessiert. Dann muss man das Publikationskonzept neu durchdenken und ggfls. die Arbeiten darauf abgleichen.

Deine Arbeit beschreitet neue Wege in dem von mir empfohlenen Portal. Es ist also nicht unklug, ganz genau zu prüfen, ob nicht schon der erste Schritt Richtung Abgrund führt.

Dieses Vorgehen unterscheidet sich deutlich von einer Doktorarbeit, bei der hunderte von Seiten ja nicht unüblich sind. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich lange Paper nicht gerne durchliest. Man erstickt daran. Der Übersetzer klemmt. Alles nervt. Ich lese grundsätzlich keine Paper von mehr als 20 Seiten. Am liebsten sind mir kurze und kompakte Paper, die ich in einem Wutsch in überschaubarer Zeit durchbekomme. Wir leben halt in einer kurzweiligen Zeit.

Weniger ist mehr.

LG

Wolfgang

---------

Nachtrag....

Solche direkte Werbung in "Comments" wird übrigens auf Vixra akzeptiert:

Fixing Reference Hallucinations of LLMs
Authors: Stephane H. Maes
Comments: 14 Pages. All related details of the projects (and updates) can be found and followed at https://shmaes.wordpress.com/

Nachrichten in diesem Thema
RE: Medizin und Macht im Alten Ägypten - von Wolfgang - 24.12.2024, 05:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ägypten und die Chronologie des Alten Testamentes Eik 0 3.569 18.02.2017, 11:57
Letzter Beitrag: Eik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste