Ja. Tatsache.
Mit 522 kHz konnte ich den Hotspot über dem Zollstock, den Hotspot bei den Routern und sogar den Hotspot bei der zweipolig vom Netz getrennten Kaffeemaschine bestätigen.
Soll ich Video machen?
Das ist m.E. Firmen-WLAN. Man hört Rauschen und Knattern.
In der Kaffeemaschine vermutlich eine Abhöranlage.
Was man halt so in einer Firma alles für Sender findet, wenn man mal guckt.
Gut. Meine Wünschelrute kann sogar WLAN und Minispione messen..... so stolz.
NEIN....
Jetzt weiß ich was das in der Kaffeeküche ist. Das kommt aus dem angrenzenden Klo. Das ist der funkende Wasserzähler. Ist ja irre. Ich dachte immer, dass die Dinger von außen aktiviert werden. Das Dingens strahlt aber dauernd. Starkes Rauschen und leises Piepsen im Hintergrund.
WOW
Ich bin tief beeindruckt. DAS ist ne Erfolgsquote von 100%, mein lieber Alfsch.
Wir haben hier auch funkende Wärmemengenmesser an den Heizungen. Die senden aber nichts. Die müssen wohl wirklich erst per Funk aktiviert werden. Man kann sein Bett also getrost an eine Heizung stellen
Aber das mit der Wasseruhr ist merkwürdig. Woher nimmt die den ganzen Strom?
Mit 522 kHz konnte ich den Hotspot über dem Zollstock, den Hotspot bei den Routern und sogar den Hotspot bei der zweipolig vom Netz getrennten Kaffeemaschine bestätigen.
Soll ich Video machen?
Das ist m.E. Firmen-WLAN. Man hört Rauschen und Knattern.
In der Kaffeemaschine vermutlich eine Abhöranlage.
Was man halt so in einer Firma alles für Sender findet, wenn man mal guckt.
Gut. Meine Wünschelrute kann sogar WLAN und Minispione messen..... so stolz.
NEIN....
Jetzt weiß ich was das in der Kaffeeküche ist. Das kommt aus dem angrenzenden Klo. Das ist der funkende Wasserzähler. Ist ja irre. Ich dachte immer, dass die Dinger von außen aktiviert werden. Das Dingens strahlt aber dauernd. Starkes Rauschen und leises Piepsen im Hintergrund.
WOW
Ich bin tief beeindruckt. DAS ist ne Erfolgsquote von 100%, mein lieber Alfsch.
Wir haben hier auch funkende Wärmemengenmesser an den Heizungen. Die senden aber nichts. Die müssen wohl wirklich erst per Funk aktiviert werden. Man kann sein Bett also getrost an eine Heizung stellen
Aber das mit der Wasseruhr ist merkwürdig. Woher nimmt die den ganzen Strom?