03.01.2025, 05:07
Hi Markus.....
ich hab hier:
Klick mich
mal zusammengefasst, was ich zur Zeit so begriffen hab.
Das reicht m.E. für ein Paper mit (zumindest) uns beiden als Autoren.
Vorne Tensoren/Wünschelruten-Anwendungen. Deine UFO-Findung ist ein erstklassiges Beispiel. Könntest Du ggfls. Anderswelt, Tensor und Deine Burg-Bilder auf ein bis zwei Seiten darstellen?
Vielleicht stößt Alfsch noch dazu. Aber so richtig konkret wurde er noch nicht.
Und im zweiten Teil mein schnödes E-Feld-Messgerät mit Multimeter. Keine spektakulären Erkenntnisse. Dafür aber laientauglich.
Das eigentliche Hauptziel des Papers ist es, Leute für dieses Forum zu interessieren. Denn es wäre doch super, wenn wir hier eine kleine Gemeinde von Wünschelruten-Verstehern etablieren könnten.
LG
Wolfgang
ich hab hier:
Klick mich
mal zusammengefasst, was ich zur Zeit so begriffen hab.
Das reicht m.E. für ein Paper mit (zumindest) uns beiden als Autoren.
Vorne Tensoren/Wünschelruten-Anwendungen. Deine UFO-Findung ist ein erstklassiges Beispiel. Könntest Du ggfls. Anderswelt, Tensor und Deine Burg-Bilder auf ein bis zwei Seiten darstellen?
Vielleicht stößt Alfsch noch dazu. Aber so richtig konkret wurde er noch nicht.
Und im zweiten Teil mein schnödes E-Feld-Messgerät mit Multimeter. Keine spektakulären Erkenntnisse. Dafür aber laientauglich.
Das eigentliche Hauptziel des Papers ist es, Leute für dieses Forum zu interessieren. Denn es wäre doch super, wenn wir hier eine kleine Gemeinde von Wünschelruten-Verstehern etablieren könnten.
LG
Wolfgang