(06.05.2017, 10:33)Melvin schrieb: Werte Mitpersonen,Grüß Dich Melvin,,
mehrer Faktoren bedingen, dass ich seit einigen Wochen nicht zum aktiven Partizipieren innerhalb des Forums komme. Zum einen mein immerwährendes Nervenleiden ("organische Tic-Störung"), ein neuer Job, ein Umzug und schließlich die Tatsache, dass ich mich in eine Seelenverwandte verliebt habe, die Sache aber unerträglich kompliziert ist. Ich habe zudem in der neuen Wohnung noch kein Internet und bin kein geschulter handy - User - hasse es zu touchen und so.
Isa und Eik: ich wohne nun in Wiesbaden, also ums Eck. Vielleicht können wir uns mal besuchen.
Die hiesige Starwars-Fraktion kann ich noch nicht gut greifen, spüre eine starke Dynamik und möchte mich in Ruhe damit beschäftigen.
Ich hoffe, ihr lebt eure Leben gerne und wir lesen uns bald wieder.
Mit Grüßen,
Melvin
Ich kenne solche turbulenten Zeiten nur zu gut, lass Dir Zeit und komm erst mal zur Ruhe, es drängt nichts.
Schön das Du um die "Ecke" wohnst, da sehen wir uns mit Sicherheit bald wieder! In Wiesbaden arbeitet ja auch Isa . Ich rufe Dich in den nächsten Tagen mal an, da können wir über alles in Ruhe mal reden.
Übrigens gibt es die Möglichkeit, mit einem LapTop über das Handy (als Zugangspunkt) ins Internet zu Gelagen, ich mache das immer wenn wir bei Isabelle Mutti sind, die selbst kein Internet hat und das funktioniert prima.
LG
Eik
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....