07.05.2017, 07:20
(06.05.2017, 10:33)Melvin schrieb: Werte Mitpersonen,
mehrer Faktoren bedingen, dass ich seit einigen Wochen nicht zum aktiven Partizipieren innerhalb des Forums komme. Zum einen mein immerwährendes Nervenleiden ("organische Tic-Störung"), ein neuer Job, ein Umzug und schließlich die Tatsache, dass ich mich in eine Seelenverwandte verliebt habe, die Sache aber unerträglich kompliziert ist. Ich habe zudem in der neuen Wohnung noch kein Internet und bin kein geschulter handy - User - hasse es zu touchen und so.
Isa und Eik: ich wohne nun in Wiesbaden, also ums Eck. Vielleicht können wir uns mal besuchen.
Die hiesige Starwars-Fraktion kann ich noch nicht gut greifen, spüre eine starke Dynamik und möchte mich in Ruhe damit beschäftigen.
Ich hoffe, ihr lebt eure Leben gerne und wir lesen uns bald wieder.
Mit Grüßen,
Melvin
Lieber Melvin,
dass kann doch jeder verstehen,bist du in der Zeit des Wandels.....
Eine Liebe zu einer Seelenverwandtschaft ist nur in sofern kompliziert,wenn man es auf dieser Ebene beläßt....,was nichts anderes bedeutet,ist die Seele bereit auf diesen Menschen zuzugehen....bedeutet dies noch lange nicht,dass auch das Herz oder die Person selbst für dich greifbar ist.
Es ist eine Begegnung über eine sehr hohe Ebene hinaus,mit einer unglaublichen Energie....
Ein sehr komplexes und oft auch kompliziertes Thema
Aber nicht unlösbar Es gibt da "Paare",die begegnen sich eben nur auf dieser Ebene ,können sich dabei sogar berühren...ineinander,miteinander Verschmelzen.....und ansonsten führen sie ein ganz normales "bürgerliches Leben"
So wünsche ich dir auch,dass die Zeit dir hilft,alle Brücken hinter dir zu lassen.
Wohnt der Eik so nah, kannst du doch alle Hilfe bekommen...
liebe Grüsse,phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...