Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschränkte Quantenbits teleportiert
Moin,

das ganze ist einer der typischen QM-Zaubertricks. Dabei wurde aus der Funkerei das uralte IQ-Modulationsverfahren abgekupfert. Statt QM kann man auch einfach klassische Wellen nehmen.

Ich hab den Quatsch nicht mehr gepapert, weil das nur Arbeit macht und "QM" irgendwas mit Glauben und nicht mit objektiver Physik zu tin hat.

Zuvor hatte ich diese Paper angefertigt, die zeigten, dass all diese Dinge nicht exklusiv QM sind sondern sogar noch mit klassichen Wellen viel besser funktionieren:

Mein frühes Entsetzen und echtes Verständnis: Experiments: Classical Fields Masquerade as Quanta

Die Bellsche Ungleichung hatte mich bestätigt. Aber warum? Test of Bell/CHSH

Man kann ein paar Millionen oder 2 Euro bezahlen: DIY Computer Calculates like Quanta

Die letzte große Bastion der QM fiel auch: Measurements Clear the Fog of Quantum Interference

Prof. Bengt Norden aus Schweden wurde auf meine Arbeiten aufmerksam. Er war damals im Nobelpreis-Komitee und hatte den Verdacht, dass die QM-Preisvergaben nicht mit rechten Dingen zugingen. Er motivierte mich auch zu dem vierten Paper, weil ihm immer gesagt wurde, dass DAS das ultimative QM-Experiment sei, das man klassisch nicht nachstellen kann.

Ich hab noch kein einziges Experiment gesehen, was ich nicht klassisch besser hinbekomme. Und warum ist das so? Weil sich bei vielen Photonen die Unschärfe einzelner Quanten rausmittelt. Ich mach mit Lichtwellen in einer Mikrosekunde mehr Experimente, als ein Quantenmechaniker in seinem ganzen Leben mit einzelnen Photonen anfertigen kann. Er muss sich mit Statistiken "schönrechnen". Ich lass die Masse der Photonen selbst den Mittelwert finden.

Man kann sich vielleicht vorstellen, was das für einen Aufruhr auch auf Vixra gab. Kommentare bis zum Abwinken. Und sogar Einladungen u.a. aus einer China-Universität. Weitaus mehr Pro als Contra.

Angeblich soll ich seit damals auch in einem französischen Verzeichnis renitenter Wissenschaftler aufgenommen worden sein. Oder es wurde zumindest überlegt. Aber gefunden hab ich mich noch nicht.

Selbst im Moment wird noch scharf gegen mich geschossen. Auf Vixra formiert sich wieder was. Aber die Gläubigen haben durchweg einen Nachteil. Sie können nicht experimentieren. Sie verstehen tlw. die Experimente nicht. Das sind aber nur Abbildungen der QM-Experimente. Ich leite daraus ab, dass sie auch die QM-Experimente nie verstanden haben.

-------------

Als kleine Belohnung begriff ich auch den Mechanismus eines Strahlteilers. Das Ding kam im vierten Paper dran. Das ist viel vertrackter als man glaubt. Nachdem ich den Strahlteiler begriffen hatte, konnte ich sogar das vor 150 Jahren misslungene MM-Experiment reparieren und erzielte ein plausibles Messergebnis:

The MM Experiment with Radio Frequencies gives Positive Results

Etwas fatal: Einsteins SRT basierte auf dem falschen Nullergebnis eines defekten Messgeräts!

Ich denke, ich hab die Zaubertricks der QM-Mafia rauf und runter tief verstanden. Die machen mir nix mehr vor. Es geht um Forschungsgelder und Preise. Es geht aber nicht um die Wahrheit.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschränkte Quantenbits teleportiert - von Wolfgang - 08.01.2025, 10:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste