Umfrage: Was meint Ihr dazu?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
finde ich super
25.00%
1 25.00%
bin gespannt wie es weiter geht
75.00%
3 75.00%
habe keine Meinung dazu
0%
0 0%
alles Unsinn
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissenschaftliche Sensation: Menschliche Emotion formt die Physikalische Realität!
Was bedeutet...beobachten "Wir" das mal gelassen weiter?

Wer ist "WIR"?

Schau, dafür unterhalten wir uns ja hier, um den Anderen zu verstehen,dass hat doch nichts mit "Skeptiker"-Fraktion,die sich eh drauf stürzt und alles zerfleddert...zu tun....

Hab ich mir deine Beiträge mal genauer angeschaut, es kam hier zu einem Irrtum, als ich dir geantwortet habe, in einem falschen Thread vom Eik gelandet bin...

Daher war nun so manches nicht mehr im Zusammenhang.

Hab ich einen Satz von dir aufgegriffen....die Wissenschaft wird Phänomene nie genau nachvollziehen können....

korrigiere mich, wenn ich das falsch interpretiert habe...

Lass es mich mal anderst ausdrücken,wer waren denn die Entdecker von allem,was ist,deiner Meinung nach?
Meine ich ja nicht speziell nur die Urvölker, die dennoch sehr viel Wissen in die Welt inplatiert haben...nimm mal so manche Theorien von Aristoteles, Sokrates,Platon....! Das war eine Begegnung mit einem sehr netten Menschen, der mir die Lehren der Genannten mit eigenen Worten erklärt hat. Bedarfs eines langen Studiums  um dies so zu gestalten....
Die o.g. waren doch ziemlich zeitnah an so manchen Wissen (Wahrheiten)

Könnte ich noch weiter zurückgehen und wieder werde ich das finden, was du hier zb. uns nahe bringen möchtest.

Ein Platon hat sich vor nichts gescheut, Wissen anzunehmen.
Erkenntnisse, die damals ohne jegliche Hilfsmittel eben erkannt wurden.
Könnte ich sie dir auch aufzählen...., aber all das entspricht wohl nicht deiner Sichtweisen.

Verabschiedet sich Phaeton hier und überlasse diese Thematik, euch Beiden...dir und Eik

Exclamation

Bin ich nicht auf Twitter und co.....
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste