Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall der "Mond - Mona - Lisa und mehr"

Lautlos ist die Wahrheit......wenn ich das mal deiner Signatur entnehmen darf....

Laut brüllend ist das,was uns da vorgekaukelt werden soll....,niemals würde die NASA,das FBI, die Homeland-Secutirity sowas veröffentlichen und schon gar nicht auf you tube ect,siehe Quelle oben...

Oder diese Wortwahl....die Aliens....anscheinend ist es in den Hirnen vieler hängen geblieben,dass Aliens fleischfressende Monster sein sollen,deren Nachbauten an die Dinosaurier erinnern...nur noch viel gruseliger....aber am schlimmsten,man gesteht diesen

Lebewesen,kein eigenes Denken zu,anscheinend sind alle nur ferngesteuert,oder mit einem Chip versehen,dass sie ja nicht verloren gehen...

Nonsens....meine Meinung und Lebewesen sollte man schätzen,egal,welcher Herkunft....

das war es auch schon,meine Meinung dazu

Heart phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Fall der "Mond - Mona - Lisa und mehr" - von phaeton - 25.05.2017, 16:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fall "Phil Schneider" Eik 0 3.586 28.05.2017, 20:47
Letzter Beitrag: Eik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste