Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sind die bisherigen Religionen der Menschheit falsch ?
Gehst du denn wirklich davon aus, dass jeder Mensch deine Religion braucht, bevor wir alle das ewige Leben bekommen? Oder ist es nicht vielmehr eine individuelle Entscheidung Gottes, bestimmten Menschen das ewige Leben zu geben und anderen eben nicht? Warum kümmerst du dich also so sehr um die anderen Menschen?
Dein einziges Argument ist doch ungefähr so: „Auf der Erde gibt es Probleme, deshalb können nicht alle Menschen Gott kennen oder sich entsprechend verhalten.“ Klar, man könnte sagen, vielleicht gäbe es ein Paradies auf Erden, wenn jeder deinen Gott kennt. Aber wenn der einzige Sinn doch das ewige Leben ist – etwas, das mit dem irdischen Leben gar nichts zu tun hat – warum ist es dir dann nicht völlig egal, wer es schafft?
All das, was du uns hier verkaufen willst, ergibt schlicht keinen Sinn. Und ich bin froh, dass ich mir die Mühe gemacht habe, ein paar ältere Beiträge von dir zu recherchieren. Dadurch wird klar, dass es dir nicht wirklich um die Wahrheit geht, sondern nur darum, narzisstisch Recht zu behalten. Deine Religion ist nichts anderes als ein Spiegelbild deines eigenen Egos – und genau das entwertet sie vollständig.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum sind die bisherigen Religionen der Menschheit falsch ? - von Michael (Voitlanger) - 26.01.2025, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum findet die Menschheit ihren wirklichen GOTT nicht ? manden 38 654 29.01.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  Die JETZIGEN RELIGIONEN sind falsch ! manden 9 137 26.01.2025, 23:02
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  WARUM erkennen die Menschen nicht, dass die Bibel falsch ist ? manden 6 3.050 25.10.2022, 10:51
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste