29.01.2025, 01:17
Manfred, mal sind es acht Sätze, mal neun. Mal heißt es GOTTerkenntnis, mal Echtreligion, mal Weltanschauung. Du scheinst selbst nicht zu wissen, was du willst. Deine “Erkenntnisse” sind ein ständiges Herumrudern – wenn eine These nicht hält, schiebst du die nächste nach. Und genau daran sieht jeder denkende Mensch: Du hast keine Wahrheit erkannt, du bastelst dir eine zusammen.
Ganz ehrlich, ich habe schon viele unlogische Religionen gehört, aber deine schlägt wirklich alles. Noch nie habe ich so einen absurden Unsinn gelesen. Wie kann man nur ernsthaft glauben, dass so ein wirres Durcheinander die ultimative Wahrheit über Gott sein soll? Das ist nicht nur falsch – das ist der größte Schwachsinn, den sich je ein Mensch ausgedacht hat.
Ganz ehrlich, ich habe schon viele unlogische Religionen gehört, aber deine schlägt wirklich alles. Noch nie habe ich so einen absurden Unsinn gelesen. Wie kann man nur ernsthaft glauben, dass so ein wirres Durcheinander die ultimative Wahrheit über Gott sein soll? Das ist nicht nur falsch – das ist der größte Schwachsinn, den sich je ein Mensch ausgedacht hat.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.