04.03.2025, 06:46
Ich muss mir nichts anderes suchen. Wir hatten schon im Januar ein "physikalisches" Rettungsboot für den Fall, dass hier etwas schief geht. Damit meine ich nicht Euch direkt sondern Eiks erste Forenschließung.
Immerhin hatte ich hierher ernsthafte Leute eingeladen (von denen zum Glück nur wenige wg. Weihnachten und Skiurlaub kamen) und der Eigner macht ohne Ansage die Bude dicht, weil er vor lauter Gutmenschlichkeit die drei Störenfriede nicht einfach mit Hausverbot vor die Tür setzt.
In meiner aktiven Zeit hatte ich spätpubertierende Wüteriche reflexartig vor die Tür gesetzt, wenn sie nur an das Wort "Juristerei" dachten. Da hätte ich Eik und Matthias mehr gelassene Entschlossenheit gewünscht. Ich denke sogar, dass es deren Pflicht gewesen wäre, derartige "User" auszuschließen.
--------------
Aber trotzdem hat Euer Manfred-Bashing einen Unterhaltungswert, wie der Ufo-Versteher und "Christ" Raik nun gerade wieder eindrucksvoll demonstriert hat:
Also liebe Leser: immer schön brav an Gott glauben. Am besten an mehrere.
Bei Manfreds GOTT gibts sonst kein ewigen Leben.
Und bei Raiks Gott gibts Krebs und Gehirntumore.
Und obendrein müsst Ihr Euch von morgens bis abends Michaels seitenweises Geschwafel durchlesen, was meiner Vorstellung von Hölle entspricht.
Insofern nehm ich mir weiterhin die Freiheit, hier ab und an mal reinzuschauen und mich zu beömmeln.
Immerhin hatte ich hierher ernsthafte Leute eingeladen (von denen zum Glück nur wenige wg. Weihnachten und Skiurlaub kamen) und der Eigner macht ohne Ansage die Bude dicht, weil er vor lauter Gutmenschlichkeit die drei Störenfriede nicht einfach mit Hausverbot vor die Tür setzt.
In meiner aktiven Zeit hatte ich spätpubertierende Wüteriche reflexartig vor die Tür gesetzt, wenn sie nur an das Wort "Juristerei" dachten. Da hätte ich Eik und Matthias mehr gelassene Entschlossenheit gewünscht. Ich denke sogar, dass es deren Pflicht gewesen wäre, derartige "User" auszuschließen.
--------------
Aber trotzdem hat Euer Manfred-Bashing einen Unterhaltungswert, wie der Ufo-Versteher und "Christ" Raik nun gerade wieder eindrucksvoll demonstriert hat:
Zitat:Ja klar, auch da läßt Gott den freien Willen von Manfred zu.
Er akzeptiert die Entscheidung, sich verirren zu wollen.
Aber das geht nicht ewig gut, denn die Realität will gesehen werden.
Wird das weiter ignoriert, ist bei Manfred die Gefahr eines Gehirntumors oder Krebs sehr wahrscheinlich.
JETZT, wo er noch halbwegs gesund ist, hätte er die Chance zur Umkehr.
Wenn es dann einmal so weit ist, ist es nicht klar, ob die Möglichkeit der Umkehr durch die Krankheit dann noch überhaupt vorhanden ist.
Aber wie ich ihn kenne, wird auch das wieder an ihm abprallen :-(
Also liebe Leser: immer schön brav an Gott glauben. Am besten an mehrere.
Bei Manfreds GOTT gibts sonst kein ewigen Leben.
Und bei Raiks Gott gibts Krebs und Gehirntumore.
Und obendrein müsst Ihr Euch von morgens bis abends Michaels seitenweises Geschwafel durchlesen, was meiner Vorstellung von Hölle entspricht.
Insofern nehm ich mir weiterhin die Freiheit, hier ab und an mal reinzuschauen und mich zu beömmeln.