05.03.2025, 13:28
Es ist erstaunlich, wieviel Unverstand, Lügen, Verdrehungen, Unterstellungen und Manipulationen Du generierst, obwohl es direkt davor zu lesen ist. Vorschlag (wenn Du es schaffst): weniger tippen und genauer lesen.
Zitat:....selbst wenn ich etwas ganz anderes macheIch ging von 50% "was anderes machen" aus. Wenn Du noch länger was anderes machst, würde das noch mehr Anschläge pro Minute ergebenl weil die Schreibzeiten dann verkürzt sind.
Zitat:dass meine Beiträge immer 1.000 Zeichen lang sindDas Wort "im Schnitt" wurde verwendet.
Zitat:ich bin auch nicht erst seit zwei Monaten hier, sondern mehr als ein Jahr.Das Wort "aktiv" wurde verwendet. Aktiv: seit 06.01.2025. Registriert: 24.11.2023.
Zitat:Warum durch die Umstellung des Forum ältere Beiträge weg sind weiß ich nicht.Was für eine Umstellung? Wer hat ältere Beiträge von Dir entfernt?
Zitat:Aber du kannst ja mal jeden Beitrag durchgehen und wirklich nachziehen.Solche "Verschreiber" sind häufig und für mich ein klares Zeichen, dass meine Zweifel und Fragen in höchstem Maße berechtigt sind.