06.03.2025, 18:21
Hier ist mein Diagramm mit mehreren Möglichkeiten, die beweisen, dass ich die Wahrheit herausfinden will und sie auch herausgefunden habe. Ergebnis. Dein Gott gibt es nicht:
1. Behauptung: Hinter dem Universum und dem Leben steckt ein nahezu allmächtiger Schöpfer, der uns wohlgesonnen ist und durch die Schöpfung spricht.
⬇️
2. Wenn dieser Schöpfer wirklich Wissen gibt, dann hätte er garantiert ein ewiges Leben in der Schöpfung präsentiert.
⬇️
Möglichkeit 1️⃣: Ja, er hat es präsentiert → Dann zeige es uns!
⬇️
Möglichkeit 2️⃣: Nein, er hat es nicht präsentiert → Dann tut er so, als wäre er nicht in der Lage, ewiges Leben zu erschaffen.
⬇️
3. Fakt: Alles, was Gott geschaffen hat, stirbt nachweislich.
⬇️
4. Schlussfolgerung:
⬇️
Möglichkeit 1️⃣: Ein Gott, der den Tod will, kann nicht gleichzeitig das ewige Leben wollen – denn Tod und Leben schließen sich aus.
⬇️
Möglichkeit 2️⃣: Deine Religion erfordert, dass du annimmst, Gott wolle den Tod – das widerspricht aber der Idee des ewigen Lebens.
⬇️
5. Fazit: Bist du tot? Dann lebst du nicht.
⬇️
6. Und jetzt kommt der Punkt: Ich weiß, dass du das nicht kapierst.
⬇️
Denn auf Twitter sagen es dir die Leute auch ständig.
⬇️
Ich wusste nicht, dass es so viele gibt, die dir immer wieder gesagt haben, dass deine Religion falsch ist.
1. Behauptung: Hinter dem Universum und dem Leben steckt ein nahezu allmächtiger Schöpfer, der uns wohlgesonnen ist und durch die Schöpfung spricht.
⬇️
2. Wenn dieser Schöpfer wirklich Wissen gibt, dann hätte er garantiert ein ewiges Leben in der Schöpfung präsentiert.
⬇️
Möglichkeit 1️⃣: Ja, er hat es präsentiert → Dann zeige es uns!
⬇️
Möglichkeit 2️⃣: Nein, er hat es nicht präsentiert → Dann tut er so, als wäre er nicht in der Lage, ewiges Leben zu erschaffen.
⬇️
3. Fakt: Alles, was Gott geschaffen hat, stirbt nachweislich.
⬇️
4. Schlussfolgerung:
⬇️
Möglichkeit 1️⃣: Ein Gott, der den Tod will, kann nicht gleichzeitig das ewige Leben wollen – denn Tod und Leben schließen sich aus.
⬇️
Möglichkeit 2️⃣: Deine Religion erfordert, dass du annimmst, Gott wolle den Tod – das widerspricht aber der Idee des ewigen Lebens.
⬇️
5. Fazit: Bist du tot? Dann lebst du nicht.
⬇️
6. Und jetzt kommt der Punkt: Ich weiß, dass du das nicht kapierst.
⬇️
Denn auf Twitter sagen es dir die Leute auch ständig.
⬇️
Ich wusste nicht, dass es so viele gibt, die dir immer wieder gesagt haben, dass deine Religion falsch ist.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.