08.03.2025, 14:39
Was unterstellst Du denn da alles? Hast Du Deine Tabletten nicht genommen? Wo mache ich "fragwürdige Dinge"?
Ich hab Dich schon mal gefragt: wer ist Marvin? Ich kenne keinen Marvin.
Und wieso bin ich "juristisch unterlegen"?
Von Verleumdungen weiß ich auch nichts. Ich habe Deine "Nahelegungen", Manfred hier rauszuwerfen, damit "gute Leute" das Forum nicht verlassen, als Erpressungsversuch empfunden. Und das empfinde ich immer noch so. Weil Du es bestritten hast, hab ich Deine diesbezüglichen Messages im Forum gezeigt. Damit war für MICH die Angelegenheit erledigt.
Wenn Du meinst, mich deswegen anzeigen zu können, dann mach das bitte.
Dass ich hier nur als Gast unterwegs bin, liegt einfach daran, dass ich mit dem von Euch dreien zerstörten Forum nichts zu tun haben will. Euer Gelabere ist krank. Und Deins ganz besonders.
So. Nun geh in die Ecke heulen, Du Kasoer. Hauptsache raus aus dem Forum!
Ich hab Dich schon mal gefragt: wer ist Marvin? Ich kenne keinen Marvin.
Und wieso bin ich "juristisch unterlegen"?
Von Verleumdungen weiß ich auch nichts. Ich habe Deine "Nahelegungen", Manfred hier rauszuwerfen, damit "gute Leute" das Forum nicht verlassen, als Erpressungsversuch empfunden. Und das empfinde ich immer noch so. Weil Du es bestritten hast, hab ich Deine diesbezüglichen Messages im Forum gezeigt. Damit war für MICH die Angelegenheit erledigt.
Wenn Du meinst, mich deswegen anzeigen zu können, dann mach das bitte.
Dass ich hier nur als Gast unterwegs bin, liegt einfach daran, dass ich mit dem von Euch dreien zerstörten Forum nichts zu tun haben will. Euer Gelabere ist krank. Und Deins ganz besonders.
So. Nun geh in die Ecke heulen, Du Kasoer. Hauptsache raus aus dem Forum!