Gestern, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 12:42 von Michael (Voitlanger).)
Meine Ansicht ist falsch? Nun, dann beweise es doch.
Das würde ja bedeuten, dass ich deine Religion falsch verstanden habe – oder bereits an deinem ersten Satz gescheitert bin.
Also klären wir das mal:
• Meinst du, es gibt keine andere Möglichkeit als deinen Gott?
• Oder meinst du, eine nicht-göttliche Erklärung für das Universum ist ausgeschlossen?
Nun, zwei Götter sind auch nicht ausgeschlossen.
Es sei denn, du kannst beweisen, dass es unmöglich ist, dass zwei oder mehr Götter das Universum erschaffen haben.
Kannst du das?
Ich behaupte, du kannst es nicht.
Aber hey, ich lasse mich gerne von einem anderen überzeugen – falls du ihn findest.
Unter der Voraussetzung, dass kein Mensch vor dir geschafft hat, nicht den richtigen Gott zu nehmen, sondern immer nur einen falschen zu kreieren. Wird es auch bei dir so sein zumal du ja die wirklich einfachsten Fragen schon nicht beantworten kannst
Das würde ja bedeuten, dass ich deine Religion falsch verstanden habe – oder bereits an deinem ersten Satz gescheitert bin.
Also klären wir das mal:
• Meinst du, es gibt keine andere Möglichkeit als deinen Gott?
• Oder meinst du, eine nicht-göttliche Erklärung für das Universum ist ausgeschlossen?
Nun, zwei Götter sind auch nicht ausgeschlossen.
Es sei denn, du kannst beweisen, dass es unmöglich ist, dass zwei oder mehr Götter das Universum erschaffen haben.
Kannst du das?
Ich behaupte, du kannst es nicht.
Aber hey, ich lasse mich gerne von einem anderen überzeugen – falls du ihn findest.
(07.03.2025, 18:00)manden schrieb: Der wirkliche GOTT ist endlich der richtige GOTT für die Menschheit !
Sie hat sich bis jetzt tausende falsche Götter gemacht.
Unter der Voraussetzung, dass kein Mensch vor dir geschafft hat, nicht den richtigen Gott zu nehmen, sondern immer nur einen falschen zu kreieren. Wird es auch bei dir so sein zumal du ja die wirklich einfachsten Fragen schon nicht beantworten kannst
Visionen entwerfen, Realität erbauen.