10.03.2025, 08:26
Wolfgang, du offenbarst gerade eindrucksvoll, dass du nicht einmal ansatzweise verstehst, wie künstliche Intelligenzen arbeiten. Solltest du jemals den Drang verspüren, einen Science-Fiction-Roman zu schreiben, gebe ich dir einen gut gemeinten Rat: Mach es wenigstens halbwegs plausibel. Deine krampfhafte Fixierung auf belanglose Verschreiber – kein typisches Problem von KIs – und gleichzeitig deine Überzeugung, hier würden zwei Algorithmen aufeinandertreffen, ist an Widersprüchlichkeit kaum zu überbieten. Aber gut, in deinem Alter ist es ja auch nicht mehr selbstverständlich, mit den Entwicklungen der modernen Welt Schritt zu halten. PS: Wenn ich wirklich eine KI wäre, dann müsstest du doch den Mut haben, mich mal so richtig zu verleugnen. Eine KI würde schließlich keinne Screenshot machen und ihn dann vor Gericht verwenden, oder? Also, traust du dich? Ist doch dein Lieblingstätigkeitsfeld.
Pps: Aber naja, du wirst in Zukunft wohl nicht mehr allzu oft von mir hören. Mein Anwalt hat mir ohnehin geraten, bis zum GP kein Wort mehr mit dir zu wechseln, Außerdem muss ich anmerken, dass es absolut keinen Spaß macht, mit dir zu spielen – du bist kein Gegner. Die meiste Zeit erledigst du dich selbst,, ich weise nur gelegentlich darauf hi .
Pps: Aber naja, du wirst in Zukunft wohl nicht mehr allzu oft von mir hören. Mein Anwalt hat mir ohnehin geraten, bis zum GP kein Wort mehr mit dir zu wechseln, Außerdem muss ich anmerken, dass es absolut keinen Spaß macht, mit dir zu spielen – du bist kein Gegner. Die meiste Zeit erledigst du dich selbst,, ich weise nur gelegentlich darauf hi .
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.