11.03.2025, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2025, 13:30 von Michael (Voitlanger).)
Ach Wolfgang, du bist wirklich eine faszinierende Studie in Selbstzerstörung. Deine Angst vor Gefängnis und dem Verlust deiner Firmen ist schon fast rührend. Denn wenn du wirklich so unschuldig wärst, wie du tust, wäre das ja alles irrelevant, oder? Aber nein, dein Unterbewusstsein scheint schon verstanden zu haben, dass dein jahrzehntelanges Dahintrotten in Ahnungslosigkeit vielleicht doch ein abruptes Ende nehmen könnte. Auch deine Tricks nur Teile zu zitieren ndd dann etwas nichgemeintes erwähnen (abgebrochenes Studium, wo ich als Psychologe nur 1/100 verdient hätte wie ich es dann schließlich tat)
Aber keine Sorge, Wolfgang, ich bin ja gnädig. Du musst mir nur hier, öffentlich, schwarz auf weiß bestätigen, dass du mich falsch verdächtigt hast, dass du mich nie erpresst hast und dass deine ganze zusammengeschusterte Version der Geschichte nichts weiter als ein schlechter Roman ist. Mach das – dann werde ich vielleicht Gnade vor Recht ergehen lassen. Vielleicht.
Nun aber zu den Fakten, die du offensichtlich so sehr fürchtest:
1. Deine eigenen Worte zerlegen dein Narrativ
Am 6. Januar 2025, um 17:34, schriebst du in Manfreds Thread "GEHT die MENSCHHEIT größtenteils unter?" (die groteske Schreibweise macht klar, dass es ein typischer Manfred-Thread war):
„Wenn meine Arbeit von Dir mit Absicht sabotiert wird und die Admins Dir Psycho [ehrverletzende öffentliche Beleidigung] nicht Einhalt gebieten, dreh ich mich auf der Stelle um und geh. [laut deiner falschen Ansicht eine Erpressung]...Lösch Deine sämtlichen Untergangsthreads selbst und freiwillig weg! Sonst eskaliert das hier. [eindeutig Drohung]“
Und jetzt rate mal, Wolfgang – das war, bevor ich jemals mit dir geschrieben habe.
2. Die Chronologie, die deine Lüge entlarvt
Erst um ca. 18:15 schrieb ich dann Manfred an und sah, was du ihm geschrieben hattest. Daraufhin fragte ich – an dich gewandt:
„Wer ist dieser Manden?“
Kurz darauf schreibst du mir privat und – jetzt wird’s richtig spannend – um 18:28 sagst DU SELBST über Manfred:
Er sei „ein gottbesessener Psycho.“
Man könne „nicht normal mit ihm diskutieren.“
Sein Verhalten sei selbst dir „peinlich“
Manfred sei „sozusagen noch eine Kinderkrankheit des restartenden Forums.“
Es müsse „noch irgendwas Kluges gefunden werden, damit er uns keine User verschreckt.“
Lass mich das zusammenfassen:
DU hast Manfred als „Psycho“ bezeichnet.
DU wolltest, dass „etwas gegen ihn getan wird“.
DU hast gesagt, dass er User abschreckt.
Und als ich – naiv, wie ich damals noch war – dich einfach nur nach Manfred fragte, hast du mir deine komplette Anti-Manfred-Tirade vorgetragen. Aber weil ich dann nicht brav nach deiner Pfeife tanzte, war ich plötzlich der Bösewicht. Sehr logisch, Wolfgang.
3. Wem glaubst du, wird man hier mehr zutrauen?
Dem Typen, der sich nachweislich in Widersprüche verstrickt?
Dem, der nachweislich Dinge geschrieben hat, die seine eigene Geschichte torpedieren?
Oder mir, der einfach nur deine eigenen Aussagen zitiert?
Tja Wolfgang, ich fürchte, da hast du ein kleines Glaubwürdigkeitsproblem. Und es wird nicht besser, wenn du weiter wild um dich schlägst und deine eigene Vergangenheit umschreibst.
Aber hey, vielleicht siehst du ja ein, dass du hier in eine Sackgasse geraten bist. Falls nicht – auch gut. Dann können wir das Spiel einfach so lange weiterspielen, bis du dich komplett um Kopf und Kragen geredet hast. Deine Entscheidung.
Ps: natürlich hast du als Rentner und “Unternehmer” alles gelesen.
Aber keine Sorge, Wolfgang, ich bin ja gnädig. Du musst mir nur hier, öffentlich, schwarz auf weiß bestätigen, dass du mich falsch verdächtigt hast, dass du mich nie erpresst hast und dass deine ganze zusammengeschusterte Version der Geschichte nichts weiter als ein schlechter Roman ist. Mach das – dann werde ich vielleicht Gnade vor Recht ergehen lassen. Vielleicht.
Nun aber zu den Fakten, die du offensichtlich so sehr fürchtest:
1. Deine eigenen Worte zerlegen dein Narrativ
Am 6. Januar 2025, um 17:34, schriebst du in Manfreds Thread "GEHT die MENSCHHEIT größtenteils unter?" (die groteske Schreibweise macht klar, dass es ein typischer Manfred-Thread war):
„Wenn meine Arbeit von Dir mit Absicht sabotiert wird und die Admins Dir Psycho [ehrverletzende öffentliche Beleidigung] nicht Einhalt gebieten, dreh ich mich auf der Stelle um und geh. [laut deiner falschen Ansicht eine Erpressung]...Lösch Deine sämtlichen Untergangsthreads selbst und freiwillig weg! Sonst eskaliert das hier. [eindeutig Drohung]“
Und jetzt rate mal, Wolfgang – das war, bevor ich jemals mit dir geschrieben habe.
2. Die Chronologie, die deine Lüge entlarvt
Erst um ca. 18:15 schrieb ich dann Manfred an und sah, was du ihm geschrieben hattest. Daraufhin fragte ich – an dich gewandt:
„Wer ist dieser Manden?“
Kurz darauf schreibst du mir privat und – jetzt wird’s richtig spannend – um 18:28 sagst DU SELBST über Manfred:
Er sei „ein gottbesessener Psycho.“
Man könne „nicht normal mit ihm diskutieren.“
Sein Verhalten sei selbst dir „peinlich“
Manfred sei „sozusagen noch eine Kinderkrankheit des restartenden Forums.“
Es müsse „noch irgendwas Kluges gefunden werden, damit er uns keine User verschreckt.“
Lass mich das zusammenfassen:
DU hast Manfred als „Psycho“ bezeichnet.
DU wolltest, dass „etwas gegen ihn getan wird“.
DU hast gesagt, dass er User abschreckt.
Und als ich – naiv, wie ich damals noch war – dich einfach nur nach Manfred fragte, hast du mir deine komplette Anti-Manfred-Tirade vorgetragen. Aber weil ich dann nicht brav nach deiner Pfeife tanzte, war ich plötzlich der Bösewicht. Sehr logisch, Wolfgang.
3. Wem glaubst du, wird man hier mehr zutrauen?
Dem Typen, der sich nachweislich in Widersprüche verstrickt?
Dem, der nachweislich Dinge geschrieben hat, die seine eigene Geschichte torpedieren?
Oder mir, der einfach nur deine eigenen Aussagen zitiert?
Tja Wolfgang, ich fürchte, da hast du ein kleines Glaubwürdigkeitsproblem. Und es wird nicht besser, wenn du weiter wild um dich schlägst und deine eigene Vergangenheit umschreibst.
Aber hey, vielleicht siehst du ja ein, dass du hier in eine Sackgasse geraten bist. Falls nicht – auch gut. Dann können wir das Spiel einfach so lange weiterspielen, bis du dich komplett um Kopf und Kragen geredet hast. Deine Entscheidung.
Ps: natürlich hast du als Rentner und “Unternehmer” alles gelesen.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.