11.03.2025, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2025, 20:56 von Michael (Voitlanger).)
Tja, die einen haben Erkenntnis, die anderen reimen sich etwas zusammen. Doch scheinbar kommt hier niemand auf die naheliegende Idee, dass es mir gar nicht darum geht, „irgendjemanden zu löschen“ – sondern lediglich darum, dass ich keine Lust mehr darauf habe, dass meine wertvollen Beiträge in einem Forum untergehen, wo es (böse?) Menschen wie dich gibt, Wolfgang. Dieses Forum ist an sich nicht schlecht, aber mit einer Person als Moderator namens Wolfgang, wird dieses Forum niemals auf den grünen Zweig kommen. Ich könnte das machen, aber so nicht.
Meine Hilfe biete ich an dem Tag an, an dem Wolfgang dauerhaft entfernt wurde oder zumindest kein Moderator mehr ist – und an dem er und Manfred vielleicht seinen eigenen kleinen „Zoobereich“ bekommt, in dem er sich ungestört mit Gleichgesinnten austoben können und sich gegenseitig verleugnen. Dann könnte der Hauptteil des Forums endlich wieder dem dienen, worum es eigentlich gehen sollte: Erkenntnis, Wissen und die intellektuelle Freiheit, falsche Theorien als das zu benennen, was sie sind.
Meine Hilfe biete ich an dem Tag an, an dem Wolfgang dauerhaft entfernt wurde oder zumindest kein Moderator mehr ist – und an dem er und Manfred vielleicht seinen eigenen kleinen „Zoobereich“ bekommt, in dem er sich ungestört mit Gleichgesinnten austoben können und sich gegenseitig verleugnen. Dann könnte der Hauptteil des Forums endlich wieder dem dienen, worum es eigentlich gehen sollte: Erkenntnis, Wissen und die intellektuelle Freiheit, falsche Theorien als das zu benennen, was sie sind.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.