11.03.2025, 19:19
(11.03.2025, 19:08)Michael (Voitlanger) schrieb: Tja, Elevation Eight, ich kann halt so einiges, was du nicht kannst – vielleicht solltest du dich langsam daran gewöhnen.
Erstens: Ja, ich kann jederzeit Beiträge löschen. Und warum? Weil es hier offensichtlich keine ernsthafte Kultur der Meinungsfreiheit gibt. Wenn dieses Forum es nicht ermöglicht, Diskussionen auf einem vernünftigen Niveau zu führen, dann ist es nur logisch, dass ich Dinge, die für die juristische Klärung nicht mehr relevant sind, entferne. Dass du das als Problem darstellst, sagt mehr über dein eigenes Verständnis von Diskurs als über mein Verhalten aus.
Verstehe. Das ist hier nicht das erste Magieforum das von Vollirren übernommen wurde.
Zitat:Zweitens: Du willst mir ernsthaft mit dieser absurden Behauptung kommen, meine Generation sei eine, „der hinten und vorne alles hineingestopft wurde“? Dann lass mich dich aufklären: Ich stand schon früh auf eigenen Beinen, durch schwierige Erlebnisse, die du dir wahrscheinlich nicht mal vorstellen kannst. Ich habe mir nichts schenken lassen, sondern mich selbst hochgearbeitet.
Träum weiter.
Zitat:Weißt du, was ich vermute? Dass du, wenn du tatsächlich mir gegenüber sitzen würdest, kein Wort rausbringen würdest. Ich bin fast zwei Meter groß und könnte dich sowohl argumentativ als auch – wenn es nötig wäre – physisch in Grund und Boden stampfen.
Gewiss, Gewaltbereitschaft gehört ja auch zu den neuerdings fortschrittlichen Charaktereigenschaften.