(13.03.2025, 21:19)Michael (Voitlanger) schrieb: Raik, wärst du bereit als mein Zeuge vor Gericht auszusagen, damit solchen das Handwerk gelegt wird?
Raik, jetzt kannst du genau sehen, was ich meinte. Aber lasse dich nicht auf sein niedriges Niveau ein. Wolfgang kann nicht anders. Er ist im Prinzip ne arme Haut. Ein Fähnchen im Wind. Dieses Forum braucht keiner kaputt zu machen - Wolfgang hat ganze Arbeit geleistet.
Na klar, wie gesagt, ich hab's gesichert und das Wolfgang so gestört ist, daß ist schon heftig.
Psychologisch kenne ich das auch aus dem Bsp. von Trump, der bei der Machtübergabe von Biden an ihn, auch erwartet hatte, daß Biden die Wahl anzweifelt, ihn nicht sofort ins Weiße Haus reinläßt usw.
Aber nichts von dem war je im Bidens Kopf vorhanden, sondern es waren seine eigenen Gedanken/Vorstellungen.
Denn so wie er selbst drauf ist, daß traut man auch seinem Gegenüber zu.
Und so erklärt sich auch Wolfgangs Lügengeschichte. Weder ich, und so wie ich dich kennen gelernt habe Michael, noch Du, würdest irgendetwas von dem umsetzen, oder auch nur in Gedanken haben, was Wolfgang uns hier angedichtet hat.
Aber es zeigt, daß er zu alledem selbst bereit wäre. Denn es befindet sich in seinem Kopf, in seinen Vorstellungen - und ohne daß es ihm in dem Augenblick wohl bewußt war, hat er sich damit selbst perfekt beschrieben (genau übrigens wie Trump) und preis gegeben, wie er drauf ist.
Bestes Beispiel, Wolfgang hat mir (und wohl auch Dir?) oft Mobbing vorgeworfen, obwohl ich zumindest lediglich die Realität gerade gerückt habe und weder beleidigend war, noch gelogen habe.
Wolfgang macht hier aber Mobbing in reinster Form und erfüllt alle Kriterien, die Mobbing definieren!!!
Also, wenn man ihm etwas raten sollte, dann daß er sich damit mal auseinandersetzt und sich selbst besser kennen lernt. Zeit wird es für ihn.