14.03.2025, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2025, 23:42 von Elevation Eight.)
(13.03.2025, 00:45)Raik schrieb: Und auch wenn Du jetzt Michael jetzt 2x was mit der AfD andichten wolltest,
Ausschliesslich Michael hat hier bislang von einer AfD geredet hat - damit ist er logischerweise auch der einzige, der uns erklären muß, was er damit will.
Zitat:Du bist derjenige, der sich hier hervorragend für ein AfD-Mandat beworben hat. Ihr seid beide (AfD & Du) 1:1 das Gleiche. Aus dir spricht die AfD!!!
Was sagt denn die AfD? Weisst Du das, weisst Du irgendwelche konkreten Inhalte oder laberst Du nur drauflos?
Und wenn, dann sag sie mir bitte. Ich weiss darüber nämlich nichts - ich hab keinen Fernseher, keine Zeitung; ich beobachte nur, was im Alltag offensichtlich ist, und folge dann den Fakten, dem logisch-analytischen Denken und der kritischen Vernunft - also dem, was man in meiner Jugend noch in der Schule gelernt hat, inzwischen aber, zugunsten der richtigen Gender-Beugungen, aus dem Lehrplan gestrichen hat.
(13.03.2025, 00:48)Michael (Voitlanger) schrieb: 1. AfD? Immer noch nicht verstanden?
Ich habe „deine AfD-Argumentation“ geschrieben – Dass du das absichtlich ignorierst, zeigt, dass du keine echte Debatte suchst, sondern nur polemisieren willst.
Das ist gelogen. Du bist der einzige, der hier den Begriff AfD benutzt(*), also bist Du der einzige, der uns erklären kann (und auch in der Pflicht dazu ist), was Du mit dieser AfD zu tun hast. Denn irgendwoher musst Du den Begriff ja kennen, damit er für Dich eine Bedeutung hat und Du ihn aufbringen kannst.
Das sind Grundlagen der Semantik. Das hab ich auch in Meetings immer so gemacht: wenn jemand Akronyme aufbringt, nehme ich den, der damit angekommen ist, in die Pflicht, uns zu erklären was das bedeuten soll. Hat immer funktioniert, nur traut es sich kaum jemand: die meisten schämen sich, zuzugeben wenn sie etwas nicht wissen. Oft hat sich dann auch herausgestellt, dass überhaupt niemand die Bedeutung kennt (aber man zwei Stunden lang Meeting feiert und drüber diskutiert).
Mir deswegen Polemik zu unterstellen, ist frech, wo es einfach nur jahrzehntelange Erfahrung im Consulting-Geschäft ist.
(*) inzwischen hat Dein Papagei der Wort offenbar auch gelernt