Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann der Ukraine - Konflikt beendet werden ?
Elevation Eight,

Das ist sachlich falsch !

Russland ist in den Staat Ukraine einmarschiert !

Das heisst : Russland ist Kriegsverbrecher, und es wäre höchste Zeit, dass es sich zurückzieht und wenigstens für die materiellen Schäden aufkommt.
(06.12.2024, 18:27)manden schrieb: Elevation Eight,

Das ist sachlich falsch !

Russland ist in den Staat Ukraine einmarschiert !

Warum lügst Du? Kennst Du nicht das 9. Gebot?

Es gibt keinen Staat Ukraine, das ist nur ein Willkürkonstrukt der Imperialisten.

Zitat:Das heisst : Russland ist Kriegsverbrecher, und es wäre höchste Zeit, dass es sich zurückzieht und wenigstens für die materiellen Schäden aufkommt.

Du weisst ja selber, dass das gelogen ist.
Ich weiss nicht, wie Du darauf kommst, dass die Ukraine kein Staat ist ?

Was ist sie dann ?

Fakt ist, dass der Kriegsverbrecher Putin da einmarschiert ist und zig- tausende Menschen ermordet hat.
(06.12.2024, 19:21)manden schrieb: Ich weiss nicht, wie Du darauf kommst, dass die Ukraine kein Staat ist ?

Tja, offenbar bist Du nicht nur schwach im Glauben, sondern auch schwach im Geschichtswissen.
Die sog. Ukraine kann schon deshalb kein Staat sein, weil zwei drittel davon zu Russland gehören und ein drittel zu Polen.

Zitat:Fakt ist, dass der Kriegsverbrecher Putin da einmarschiert ist und zig- tausende Menschen ermordet hat.

Genau, das ist gelogen. Schäm dich.
Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner !

Die Ukraine ist ein eigener Staat.

Und Putin ist ein Kriegsverbrecher. Er hat den Krieg mit der Ukraine begonnen.

Ich denke fast alle Menschen in Deutschland werden mir da zustimmen.
(06.12.2024, 20:43)manden schrieb: Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner !

Dann bist Du also ein verstockter Lügner.

Zitat:Ich denke fast alle Menschen in Deutschland werden mir da zustimmen.

Dann frag halt mal die Menschen in Russland, die ihre Geschichte kennen. Oder sind das für Deinen Gott keine Menschen?
Von uns beiden bist wohl Du derjenige, der falsche Sachen sagt.

Die Menschen in Russland sind wohl weit stärker beeinflusst als die in Deutschland.
(06.12.2024, 21:24)manden schrieb: Von uns beiden bist wohl Du derjenige, der falsche Sachen sagt.

Die Menschen in Russland sind wohl weit stärker beeinflusst als die in Deutschland.

Was meinst Du mit "beeinflusst"?
In Russland lernen die Kinder russische Geschichte. Und ich kenne sie auch. Auf Deine Lügen kann nur jemand hereinfallen, der die Geschichte nicht kennt. Also zB der dumme Deutsche, der nur vor dem Fernseher hockt und die Lügen glaubt die ihm da erzählt werden.

Eine Denk-Aufgabe für Dich: Kiev war die zweitlängste Zeit die russische Hauptstadt. 
Frage: wie kann Kiev die Hauptstadt von Russland gewesen sein, wenn es doch angeblich -wie Du behauptest- gar nicht in Russland liegt, sondern in einem ganz anderen Land namens "Ukraine"?
Erklär mir das mal.
Soweit ich weiss, läuft in Russland viel Propaganda für das Putin-Regime.

Früher gab es die Sowjetunion. Da mag Kiew mal Hauptstadt gewesen sein. Da gab es auch keinen Staat Ukraine.
(06.12.2024, 21:47)manden schrieb: Soweit ich weiss, läuft in Russland viel Propaganda für das Putin-Regime.

Früher gab es die Sowjetunion. Da mag Kiew mal Hauptstadt gewesen sein. Da gab es auch keinen Staat Ukraine.

Eben. Da war die Ukraine eine art sowjetischer Verwaltungsdistrikt (wie auch immer das bei denen hieß). Der sog. "Staat" Ukraine ist eine ganz neue Erfindung der letzten paar Jahrzehnte, den man nur zu dem Zweck erschaffen hat, um einen Vorwand zu haben für den Krieg gegen Russland. Das ist soweit alles.

Aber die Sowjetunion interessiert uns nicht. Vor der Sowjetunion war das Zarenreich der Romanows. Und vor dem Zarenreich war die Dynastie der Kiewer Rus. Und da war Kiew die Hauptstadt.
Bei der NATO will das kein Schwein wissen. Aber Putin weiss es. Die Ukraine ist das Herzstück Russlands. 
Die Nato will nicht weniger als Russland das Herz herausreißen. Und das ist das Kriegsverbrechen hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste