Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gnosis und die Nächstenliebe
Hi Wolfgang,

wer will das Forum restarten ?

Was von mir könnte User verärgern ? Meine Einstellung ?

Und meine Erkenntnis vertrete ich.

VG Manfred
Hi Manfred,

zur Zeit wollen nur Matthias und ich das Forum restarten. Wir hoffen aber auf Deine Mithilfe.

Deine Erkenntnisse kannst Du in Deiner Signatur vertreten.

Aber keine Missionarsbeiträge bei neuen Usern.

------------

Wenn das nicht ok für Dich ist, wären Matthias und ich auch bereit, Dir eine Jungfrau des Forums zu opfern. Dabei ist nur das Problem, dass hier zur Zeit Frauenmangel herrscht. Über Jungfrauen braucht man also gar nicht zu diskutieren.

Wärest Du zur Not auch mit Melvin oder E8 zufrieden? Den darfst Du dann von morgens bis abends beliebig "missionieren". In diesen Zeiten müssen wir alle Opfer bringen.

VG

Wolfgang
Hi Wolfgang,

gegen das Forum restarten, habe ich gar nichts. Da bin ich dabei.

Aber meine Erkenntnis lasse ich mir nicht verbieten - weder hier noch anderswo !

VG Manfred
Hi Manfred,

klasse, dass Du dabei bist.

Ich kann Dir gar nichts verbieten. Ich kann Dich nur bitten, die Signatur zu benutzen.

Wenn Du damit nicht klarkommst und die neuen User mit "Gott"-Beiträgen spammst, dann muss u.a. ich den neuen Usern mühsam erklären, dass Du hier nen Persilschein hast und wie man Deine Beiträge ausblenden kann. Das ist für Dich entwürdigend, wirft ein schlechtes Licht auf dieses Forum und bringt Dir keinen Vorteil für Deine Mission.

Ich will mich aber lieber ganz auf neue User konzentrieren und Dich nicht dauernd misstrauisch im Blick halten müssen.

Finden wir einen Deal?

Beste Grüße

Wolfgang
Hi Wolfgang,

Wenn sich jemand für GOTT interessiert, werde ich versuchen, ihm die Wahrheit über GOTT zu sagen !

In diesem Forum geht es um Erkenntnis, und die über GOTT ist das ALLERWICHTIGSTE überhaupt.

VG Manfred
Hi Manfred,

ja. Das ist akzeptabel. Sobald jemand nach Gott fragt, ist er zum Abschuss für Dich freigegeben.

Danke!

VG

Wolfgang
Hi Wolfgang,

richtig ist : hat er die Chance, die Wahrheit über den wirklichen GOTT kennenzulernen.

VG Manfred
Ja, Manfred.  Big Grin

Im Endeffekt kommt aber das gleiche raus. Ein zitternder und leise wimmernder Missionierter, den wir dann monatelang psychologisch aufrichten müssen  Cry

Aber das Forum ist halt kein Ponyhof. Wer das falsche Schlüsselwort sagt, hat eben Pech Glück gehabt.  Big Grin
Das Schlüsselwort lautet : der wirkliche GOTT !

Das haben nur die Menschen noch nicht kapiert !
Sag mal, Manfred.

Woher weißt Du eigentlich, dass einer in Deinem Sinne missioniert ist? Muss der auch missionieren? Oder muss der Fragen von Dir beantworten? Z.B Deine 8 Erkenntnisse auswendig lernen?

Vielleicht ist das wie ein Zahnarztbesuch. Ist zwar unschön. Aber da muss man durch. Und das geht auch vorbei.

Also ok... MISSIONIER MICH!

Ich will das jetzt hinter mich bringen.  Angel

LG

Wolfgang

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was Jesus über Gottes - und Nächstenliebe sagt, ist FALSCH ! manden 17 4.591 13.05.2023, 08:29
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste