Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gnosis und die Nächstenliebe
> dass Alfsch missioniert werden muss

so ala...
http://www.google.com/url?q=https://comb...o-america/&sa=U&ved=2ahUKEwiWqqXPqNmKAxVkRPEDHZi2KawQqoUBegQIExAB&usg=AOvVaw12zsgDRCKIg-4QcTWdi417
Dein Link ist Schrott.

Aber er erübrigt sich auch. Manfreds Mission ist einzigartig.

Hallelujah
Wer soll Alfsch sein ?

Der soll sich die 9 Sätze ansehen.

Du hast ja leider fast gar nichts verstanden.
Zitat:Wer soll Alfsch sein ?
Der soll sich die 9 Sätze ansehen.
Du hast ja leider fast gar nichts verstanden.

Alfsch hat Dir vor drei Beiträgen eine Frage gestellt.

Wieso sind das jetzt plötzlich wieder 9 Sätze?

Ich konnte nichts verstehen, weil Du nie Fragen beantwortest. Was soll zum Beispiel eine "unvorstellbare überlegene Existenz" sein? Wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, kann ich auch nicht wissen, ob etwas überlegen ist. Und eine überlegene Existenz gibt es nicht. Entweder man existiert. Oder man existiert nicht.

Aber Du beantwortest diese Fragen nie.
Wolfgang,

unter die 9 Sätze . . . stehen die eigentlich 8 Sätze bei Religionen.

Alfsch soll halt bei Religionen eine Frage an mich stellen.

Was eine unvorstellbar überlegene Existenz ist, das darfst Du dir nochmal überlegen. (da ist jeder Buchstabe wichtig).
Zitat:da ist jeder Buchstabe wichtig)

Auch die fehlenden?
(03.01.2025, 13:22)Wolfgang schrieb:

Auch die fehlenden?

Ja, so isser halt , unser Wolfi....
(02.01.2025, 10:25)Wolfgang schrieb: Im Kontrast dazu stehen unsere Bereicherer. Für die ist "Allah" ein unverzichtbarer Alltagsbegriff.

Aber allein diese m.E. sehr objektive Beobachtung macht mich schon zum interessanten Ziel der Antifa

Du verstehst das nicht. Es ist doch im Grundgesetz ganz klar geregelt:

Zitat:Art 4 
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Was also beinhaltet die Religionsausübung? Das ist innerhalb der Religionen geregelt.

Im Christentum zB das fünfte Gebot: Du sollst nicht töten.

Bei Allah gibt es eine entsprechende Bestimmung (Sure 9:5), die die Gläubigen anweist: Tötet die Andersdenkenden (ausser sie bekehren sich und bezahlen Schutzgeld).

Das ist also Teil der grundgesetzlich garantierten ungestörten Religionsausübung - und wer das kritisiert, erweckt den Verdacht der Verfassungsfeindlichkeit.

Der Gott ist übrigens in beiden Fällen derselbe.
Wir wissen auch wer das ist - das ist ein Ba'al.
(03.01.2025, 13:22)Wolfgang schrieb:

Auch die fehlenden?

auch die fehlenden, aber Du hast eine zuviel : unvorstellbar(e)

(03.01.2025, 19:36)Elevation Eight schrieb:
(02.01.2025, 10:25)Wolfgang schrieb: Im Kontrast dazu stehen unsere Bereicherer. Für die ist "Allah" ein unverzichtbarer Alltagsbegriff.

Aber allein diese m.E. sehr objektive Beobachtung macht mich schon zum interessanten Ziel der Antifa

Du verstehst das nicht. Es ist doch im Grundgesetz ganz klar geregelt:

Zitat:Art 4 
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Was also beinhaltet die Religionsausübung? Das ist innerhalb der Religionen geregelt.

Im Christentum zB das fünfte Gebot: Du sollst nicht töten.

Bei Allah gibt es eine entsprechende Bestimmung (Sure 9:5), die die Gläubigen anweist: Tötet die Andersdenkenden (ausser sie bekehren sich und bezahlen Schutzgeld).

Das ist also Teil der grundgesetzlich garantierten ungestörten Religionsausübung - und wer das kritisiert, erweckt den Verdacht der Verfassungsfeindlichkeit.

Der Gott ist übrigens in beiden Fällen derselbe.
Wir wissen auch wer das ist - das ist ein Ba'al.

Elevation Eight,

Art 4 GG widerspricht offensichtlich Sure 9,5

Hat das von der Regierung noch niemand gemerkt ?

Wieso ist der Gott des Christentums und der des Islam ein Ba'al ?
Natürlich wurde das schon bemerkt. Islam-Kritiker reden sich die Lippen fusselig.

Uns naiven Gutmenschen erklärt man das so: "in der Bibel stehen ja auch schlimme Dinge. Das muss man alles nicht so wörtlich nehmen. Nur Islamisten sind so drauf. Aber nicht normale Anhänger des Islam. In Wirklichkeit haben wir uns alle lieb. Wer warnt, ist rechtsradikal."

Und wenn ab und zu mal wieder was passiert, sind das psychisch Gestörte oder Islamisten die sich unter die normalen Islam-Gläubigen untergemogelt haben. Gewisse Opfer müssen halt für eine offene Gesellschaft gebracht werden.

Sicherheitshalber sollten wir aber auf Provokationen, wie Kirchengeläut, Kreuze und "Gott"-Erwähnungen in der Öffentlichkeit verzichten. Und müssen Weihnachtsmärkte wirklich sein?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was Jesus über Gottes - und Nächstenliebe sagt, ist FALSCH ! manden 17 4.586 13.05.2023, 08:29
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste