Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wunschtraum
(29.01.2025, 12:56)Michael (Voitlanger) schrieb: Aber ich sage dir, was wirklich passiert ist: Niemand hatte deine Sätze, weil du sie dir ausgedacht hast. Dein Gott existiert nur in deinem Kopf. Und genau deshalb hat ihn vorher niemand gekannt. Und genau deshalb wird ihn nach dir auch niemand kennen wollen.

Michael, diese Aussage entspricht der mit riesigem Abstand höchsten Wahrscheinlichkeit ❣
Und aus allem bereits Gesagten, ist das die einzig logische Schlußfolgerung, die Du hier von dir gegeben hast ✅ [Bild: 18.gif]
Reik, Du hast keine Ahnung !

Aber stänkern kannst Du !
(31.01.2025, 01:39)Raik schrieb:
(29.01.2025, 12:56)Michael (Voitlanger) schrieb: Aber ich sage dir, was wirklich passiert ist: Niemand hatte deine Sätze, weil du sie dir ausgedacht hast. Dein Gott existiert nur in deinem Kopf. Und genau deshalb hat ihn vorher niemand gekannt. Und genau deshalb wird ihn nach dir auch niemand kennen wollen.

Michael, diese Aussage entspricht der mit riesigem Abstand höchsten Wahrscheinlichkeit ❣
Und aus allem bereits Gesagten, ist das die einzig logische Schlußfolgerung, die Du hier von dir gegeben hast ? ? ? ✅

Na, es gibt noch mehr Schlussfolgerungen daraus. Die ich hier noch nicht erwähnt habe. Zum Beispiel dass man seine Religion nicht folgen sollte; ist aber natürlich eine Freiwilligkeit.

(31.01.2025, 08:27)manden schrieb: Reik, Du hast keine Ahnung !

Aber stänkern kannst Du !

Schreibe ihm: Es scheint ja, dass Raik dich von woanders kennt und genau weiß, dass deine Religion wenig bis gar keine Substanz hat. Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum jeder, der sich etwas intensiver mit deiner „GOTTerkenntnis“ beschäftigt, am Ende zu genau diesem Schluss kommt.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Solche Menschen wie Raik und Du haben zu wenig Substanz.
Schon allein durch die intelligente, eloquente Wortwahl und die klaren, erklärenden Argumente merke ich, dass Raik gebildet ist – bei dir hingegen sehe ich das nicht.

Wenn jemand hier „zu wenig Substanz“ hat, dann bist es leider du.
Wer die GOTTerkenntnis erkannt hat, braucht einen Vergleich mit euch nicht zu scheuen !
Wenigstens in puncto Fantasie bist du uns natürlich haushoch überlegen. Ich würde mich niemals trauen, so einen nachweislich falschen Unsinn zu postulieren, wie du es tust. Insofern hast du definitiv mehr Potenzial als Märchenonkel – da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.
Eure Titel will ich euch nicht streitig machen.
Manfred, ich kann natürlich nicht für Raik sprechen, (ich kenne ihn ja kaum ) aber ich halte von Titeln eigentlich gar nichts. Es kann sein, dass du, lieber Manfred, ein bisschen narzisstisch veranlagt bist und gerne irgendwelche Titel für dich beanspruchen würdest – aber ich lasse sogar meinen eigenen Titel, den ich durchaus erwähnen dürfte, bewusst weg.

Denn am Ende müssen Argumente überzeugen, nicht Titel. Und genau da liegt dein Problem: Du hast kein einziges Argument auf deiner Seite.
(31.01.2025, 17:22)manden schrieb: Eure Titel will ich euch nicht streitig machen.

Bleibe bitte sachlich und freundlich. Angeblich will das doch der wirkliche Gott.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste