Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transparentere Todeslisten
#1
Ich fände es wichtig, dass die Todeslisten gut sichtbar in einem Sammeltread zusammengefasst werden. Wir alle wissen,wie wichtig Todeslisten sind: die meisten der faschistischen Machthaber in Südamerika haben ihren Macht mittels Todeslisten gefestigt, und auch die in Kiev herrschenden Frauenhändler nutzen Todeslisten als eine wichtige Machtstütze.

Glücklicherweise hat @"Michael (Voitlanger)" hier im Forum bereits eine Todesliste formuliert, sodass neue User erkennen können, welche Teilnehmer sie am besten totschlagen wenn sie sich bei der Forenführung beliebt machen wollen.

Was bei der Gelegenheit auch geändert werden müsste, ist die Intro-Seite. Dort heißt es noch:

Zitat:Stell Dir doch bitte für einen Moment vor, was DU unter einer gut funktionierenden Gemeinschaft verstehen würdest.
... Und jetzt hast Du die Möglichkeit, diese mitzugestalten und ein Teil davon zu sein!

Das ist natürlich nicht länger der Fall. Jetzt wird verklagt und Existenzen ausgelöscht.
Zitieren
#2
Fantasien hast du. Kinderbuchautor?

In der gesamten Situation gab es lediglich eine Person, die aktiv versucht hat, die Existenz einer anderen zu zerstören – und diese Person trug einen Namen, der mit W beginnt. Auffällig ist, dass du in diesem Fall geschwiegen hast. Als jedoch das Opfer der Rufschädigung sich zur Wehr gesetzt hat, wurde plötzlich das Opfer zum Schuldigen erklärt.

Ein ähnliches Muster lässt sich auch in anderen Kontexten beobachten: Im Fall des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine ist der Aggressor eindeutig – Russland. Die Ukraine verteidigt sich. Dennoch erscheint es so, als würdest du gerade diese Gegenwehr kritisieren, nicht aber den ursprünglichen Angriff.

Übertragen auf ein alltägliches Beispiel: Wenn eine Frau auf der Straße angegriffen und vergewaltigt wird und sich mit Pfefferspray zur Wehr setzt, scheint aus deiner Perspektive nicht der Täter, sondern die Verteidigung problematisch zu sein.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste