Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann der Ukraine - Konflikt beendet werden ?
Wolfgang,

ich bin natürlich kein Troll.

Ich habe die Wahrheit über unseren wirklichen GOTT erkannt, und ich lebe sie auch.

Die Kleinigkeit mit der zweifelhaften Formulierung von Elevation Eight fällt da überhaupt nicht ins Gewicht.

Die Menschheit muss endlich ihren wirklichen GOTT erkennen, und sich an ihm orientieren.

LG Manfred
Zitat:ich bin natürlich kein Troll.

Siehste! Genau das behaupten fast alle Trolle.  Big Grin

Es gibt nur ganz wenige Trolle, die die Wahrheit sagen.
(05.12.2024, 13:23)Wolfgang schrieb:
Zitat:ich bin natürlich kein Troll.

Siehste! Genau das behaupten fast alle Trolle.  Big Grin

Es gibt nur ganz wenige Trolle, die die Wahrheit sagen.

Wolfgang,

dass ich kein Troll bin, merken Menschen, die exakt sachlich und logisch denken.
Zitat:dass ich kein Troll bin, merken Menschen, die exakt sachlich und logisch denken.

Also merken nur Menschen, die weder exakt, noch sachlich noch logisch denken, dass Du ein Troll bist?

Ok. Ich hab gemerkt, dass Du ein Troll bist.
Wolfgang,

das bedeutet, dass Du nicht exakt sachlich und logisch denken kannst.

Daran musst Du arbeiten.

Was GOTT betrifft, können aber nicht viele Menschen exakt sachlich und logisch denken.
Nein Manfred. Du hast Deine eigene Logik nicht begriffen.

Es geht um die Frage, ob Du ein Troll bist. Es geht nicht um die Frage, ob Du kein Troll bist.

Du hattest geschrieben:

Zitat:dass ich kein Troll bin, merken Menschen, die exakt sachlich und logisch denken.

Du kannst die Frage also nicht beantworten, weil Du ja exakt sachlich und logisch denken kannst.

Weil ich aber nicht so toll wie Du denken kann, kann nur ich die Frage beantworten. Und das hab ich getan.
Wolfgang,

wer exakt sachlich und logisch denken kann, erkennt, dass ich kein Troll bin.
(05.12.2024, 18:10)manden schrieb: Wolfgang,

wer exakt sachlich und logisch denken kann, erkennt, dass ich kein Troll bin.

Das ist genauso ein Unsinn wie

Und das weißt Du Troll auch.
Wolfgang,

ich hab Dir Bescheid gesagt.

Damit ist die Sache für mich erledigt !
(03.12.2024, 19:04)Wolfgang schrieb:
(25.11.2024, 20:11)Elevation Eight schrieb:
(23.11.2024, 11:03)Wolfgang schrieb: Als Beispiel mal uns Menschen. Wir stammen von den Primaten ab:

Ab und an ziehen die Männchen eines Schimpansen-Stammes los und überfallen einen Nachbarstamm. Deren Männchen werden erschlagen. Deren Kinder werden gefressen. Und deren Weibchen werden geschwängert.

Genau das macht Putins Stamm der Russen zur Zeit mit der Ukraine.

Genauso haben auch Juden am Sabbat immer Christenbabies geschlachtet und gefressen, wie Joseph Goebbels betont hat (das war natürlich genauso frech gelogen wie Dein Statement).
Und die Folgerung war damals dieselbe wie heute: man muss sie mit stumpf und stiel ausrotten. Hat man dann ja auch recht weitgehend gemacht.

Entschuldige, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt hab.

Ich meinte doch nicht, dass Russen Kinder fressen. Es ging mir doch nur um das tierische Verhalten in uns und in Putin. 

Ich hätte schreiben müssen "Genau das macht Putins Stamm der Russen sozusagen zur Zeit mit der Ukraine." Aber ich ging davon aus, dass klar ist, dass die Russen kein Schimpansenstamm sind und sich daher schon etwas anders verhalten.

Nun muss man mich deswegen aber nicht gleich der Lüge bezichtigen und mich mit Göbbels vergleichen.

Vielleicht solltest Du in Zukunft meine Beiträge erst dann derart scharf kritisieren, wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du meine Zeilen auch richtig verstanden hast.

Oh, ich denke ich hab das schon ganz richtig verstanden mit der Hetze gegen Russland.

Natürlich soll Russland als Aggressor  hingestellt werde. Im September 1939 hat das Deutsche Reich ja auch nur "zurückgeschossen" auf Polen. Immer wieder dieselbe Handschrift.

Um das nochmal klar zu stellen: ich mag Putin - auch wenn er nicht auf meiner politischen Linie ist. Aber er ist ein Dienste-Offizier, und das sind immer noch die intellgentesten und bestausgebildeten Leute, die es überhaupt gibt - zumal in einer Zeit, wo ansonsten überall die Ausbildungsstandards den Bach runter gehen.
Die ganze Hatz auf Russland hat u.a. auch den Grund, dass man Angst hat, weil man Putin schlicht hirnmäßig nicht gewachsen ist und daher befürchtet, als Lügner durchschaut zu werden (und welcher westliche Poltiker ist kein Lügner?)

(04.12.2024, 10:36)manden schrieb: Elevation Eight,

Du hältst es für richtig, dass man die Juden mit Stumpf und Stiel ausrottet ?

Nein, natürlich nicht die Juden sondern die Russen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste