Bewertung:
4
Es ist für viele diese Tage enorm überlebenswichtig, Gut und Böse, Schwarz und Weiß, Vorne und Hinten sehr exakt benennen zu können. Das führt zu Kohärenz, also einer Orientiertheit und lässt handlungsfähig bleiben.
Das nutzen die Medien via Priming geschickt aus.
Und das freut unsere Politanfänger*innen in sämtlichen Minister*inennposten...
The whole man must move together.
Bewertung:
0
06.12.2024, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2024, 09:22 von manden.)
Elevation Eight,
dass Du es für richtig hältst, dass man die Russen mit Stumpf und Stiel ausrottet,
zeigt.
dass deine Moral sehr gering ist.
Du solltest dich mit deinem wirklichen GOTT befassen.
(05.12.2024, 22:08)Melvin schrieb: Es ist für viele diese Tage enorm überlebenswichtig, Gut und Böse, Schwarz und Weiß, Vorne und Hinten sehr exakt benennen zu können. Das führt zu Kohärenz, also einer Orientiertheit und lässt handlungsfähig bleiben.
Das nutzen die Medien via Priming geschickt aus.
Und das freut unsere Politanfänger*innen in sämtlichen Minister*inennposten...
Melvin.
es ist für die Menschen immer wichtig zu wissen, was GUT oder BÖSE ist.
Und wer sagt uns das ?
Unser wirklicher GOTT .
Da die Menschen ihn aber nicht kennen, haben wir diese Welt !
Bewertung:
4
(06.12.2024, 09:08)manden schrieb: Und wer sagt uns das ?
Die Medien. Alle.
Bewertung:
0
(05.12.2024, 21:48)Elevation Eight schrieb: (03.12.2024, 19:04)Wolfgang schrieb: (25.11.2024, 20:11)Elevation Eight schrieb: Genauso haben auch Juden am Sabbat immer Christenbabies geschlachtet und gefressen, wie Joseph Goebbels betont hat (das war natürlich genauso frech gelogen wie Dein Statement).
Und die Folgerung war damals dieselbe wie heute: man muss sie mit stumpf und stiel ausrotten. Hat man dann ja auch recht weitgehend gemacht.
Entschuldige, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt hab.
Ich meinte doch nicht, dass Russen Kinder fressen. Es ging mir doch nur um das tierische Verhalten in uns und in Putin.
Ich hätte schreiben müssen "Genau das macht Putins Stamm der Russen sozusagen zur Zeit mit der Ukraine." Aber ich ging davon aus, dass klar ist, dass die Russen kein Schimpansenstamm sind und sich daher schon etwas anders verhalten.
Nun muss man mich deswegen aber nicht gleich der Lüge bezichtigen und mich mit Göbbels vergleichen.
Vielleicht solltest Du in Zukunft meine Beiträge erst dann derart scharf kritisieren, wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du meine Zeilen auch richtig verstanden hast.
Oh, ich denke ich hab das schon ganz richtig verstanden mit der Hetze gegen Russland.
Natürlich soll Russland als Aggressor hingestellt werde. Im September 1939 hat das Deutsche Reich ja auch nur "zurückgeschossen" auf Polen. Immer wieder dieselbe Handschrift.
Um das nochmal klar zu stellen: ich mag Putin - auch wenn er nicht auf meiner politischen Linie ist. Aber er ist ein Dienste-Offizier, und das sind immer noch die intellgentesten und bestausgebildeten Leute, die es überhaupt gibt - zumal in einer Zeit, wo ansonsten überall die Ausbildungsstandards den Bach runter gehen.
Die ganze Hatz auf Russland hat u.a. auch den Grund, dass man Angst hat, weil man Putin schlicht hirnmäßig nicht gewachsen ist und daher befürchtet, als Lügner durchschaut zu werden (und welcher westliche Poltiker ist kein Lügner?)
Also ich habe Deiner Meinung nach die Russen verunglimpft. Das hab ich verstanden.
Aber ich habe Dir nichts böses getan.
Wer gibt Dir also das Recht, mich als frechen Lügner zu beleidigen und mich in einen Topf mit Göbbels und dessen Judenausrottung zu werfen?
Ich bin der Meinung, dass das zu weit geht.
Gestern fand ich Melvins nebulöse "Nebelkerze" in meinem Thread, die sich dann angeblich als harmlose Eule entpuppte. Und heute finde ich Deine direkte und unverblümte und wiederholte Beleidigung.
Das läuft hier aus dem Ruder. Ich verabschiede mich im offenen Bereich.
Bewertung:
0
(06.12.2024, 09:55)Melvin schrieb: (06.12.2024, 09:08)manden schrieb: Und wer sagt uns das ?
Die Medien. Alle.
Die Medien, ALLE wissen, was GUT und BÖSE ist. WOHER ?
Und warum dann die Kriege und ca. 170000 verhungernde Menschen im Jahr ?
Bewertung:
4
Sie wissen es nicht. Aber sie sagen es uns. Erkennst du den Widerspruch?
Bewertung:
0
Natürlich.
Aber ganz so ist es nicht.
Der wirkliche GOTT hat der Menschheit die echte Moral mitgegeben, die sie aber zum grossen Teil verdrängt, verfälscht und missachtet.
Einen Teil der echten Moral hat die Menschheit noch, aber sie richtet sich nur manchmal danach.
Z.B. Krieg ist natürlich ausgeschlossen.
Bewertung:
10
(06.12.2024, 10:00)Wolfgang schrieb: Aber ich habe Dir nichts böses getan.
Wer gibt Dir also das Recht, mich als frechen Lügner zu beleidigen und mich in einen Topf mit Göbbels und dessen Judenausrottung zu werfen?
Du behauptest, Russland würde Krieg betreiben und Menschen töten. Dabei beschützt Russland nur in selbstloser Weise die Menschen vor dem totalitären Selensky-Regime und den US-Plünderern.
Sogar meine Mutter hat erkannt, dass im Fernsehen jede Woche wieder derselbe Wohnblock "zerstört" wird, also offensichtlich alles gelogen ist. Wenn Du das nicht erkennst, ist das Dein Problem. Aber wenn Du die widerwärtigen Lügen dann weiterverbreitest, mache ich Dich dafür verantwortlich.
Bewertung:
0
Elevation Eight,
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die Ukraine den Krieg begonnen hat ?
Bewertung:
10
(06.12.2024, 17:25)manden schrieb: Elevation Eight,
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die Ukraine den Krieg begonnen hat ?
"die Ukraine" als Staat gibt es nicht. Den Krieg will nur die NATO.
|