Bewertung:
-6
Hallo Wolfgang,
gefährliche Gottesfanatiker gibt es eigentlich nur im Islam.
Aber das hängt mit der islamischen Religion zusammen, die das Töten von Ungläubigen gutheisst, und dem Täter wohlgesonnen ist.
LG
Bewertung:
-6
Dazu kann ich nur sagen : mir ist nicht bekannt, dass Missionare gemordet haben.
Bewertung:
-6
Wolfgang,
durch Missionare Gottes (eines falschen) sind sie nicht ausgerottet worden. Höchstens durch das, was folgte.
Bewertung:
2
Ist der Islam die schlechteste Religion in deinen Augen, @manden
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Bewertung:
2
Nun, du hast gesagt, dass du dich mit Religion beschäftigt hast. Ich gehe davon aus, dass du dich mindestens mit den fünf größten Weltreligionen auseinandergesetzt hast. Eine davon ist der Islam. Wenn du also behauptest, dass sie alle falsch sind, dann solltest du mir erklären können, was genau daran falsch ist – und welche von ihnen deiner Meinung nach die „schlechteste“ ist. Das war ja meine Frage an dich. Zur Klarstellung: Ich bin eigentlich gar nicht der Typ, der sich groß mit Religion auseinandersetzt, aber es interessiert mich, wie du das begründest.
Bewertung:
-6
Voitlanger,
näheres kann ich Dir über die Bibel sagen und etwas auch über den Koran.
Im Koran ist die Sure 4 : 89. Da werden die Muslime aufgefordert, Ungläubige, die sich nicht zum Islam bekehren wollen, zu töten.
Da ich den wirklichen GOTT kenne, ist klar, dass diese Religion falsch ist.
Der Islam ist die schlechteste Religion, aber die andere sind auch falsch.
Bewertung:
2
(08.01.2025, 11:40)manden schrieb: Voitlanger,
näheres kann ich Dir über die Bibel sagen und etwas auch über den Koran.
Im Koran ist die Sure 4 : 89. Da werden die Muslime aufgefordert, Ungläubige, die sich nicht zum Islam bekehren wollen, zu töten.
Da ich den wirklichen GOTT kenne, ist klar, dass diese Religion falsch ist.
Der Islam ist die schlechteste Religion, aber die andere sind auch falsch.
ich gebe zu, dass ich persönlich auch mehr Angst vor dem Islam habe als vor Christentum, Buddhismus oder Hinduismus. Gibt es nicht sogar noch einen anderen Vers, der explizit zur Vernichtung aufruft?
Bewertung:
-6
Da gibts schon noch ein paar ähnliche Verse
Bewertung:
2
Nun, aber du hast selbst eingeräumt, dass dein Gott, an den du glaubst, wollte, dass jeder einzelne Mensch stirbt – sei es durch die Vergänglichkeit des Lebens oder durch seine aktive Entscheidung. Und du wirst sicher zustimmen, dass er als der Schöpfer und Herr über Leben und Tod das absolute Recht hat, jedem Menschen das Leben zu nehmen. Schließlich ist er es, der sowohl das Leben gibt als auch dessen Ende bestimmt.