Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NUR der Wirkliche GOTT existiert !
Die Menschheit hat sich tausende Götter gemacht !

Und was hat sie damit erreicht ?

Seit Jahrtausenden einen Krieg nach dem anderen !
Und du machtest noch einen mehr. Du bist das Problem.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Das Problem ist die Menschheit.
Du bist ein Teil der Menschheit und damit auch ein Teil des Problems – besonders du, weil du ja zu den 5000 existierenden Göttern noch einen weiteren hinzugefügt hast. Und deiner ist wirklich extrem unlogisch. Bei anderen Religionen könnte man zumindest sagen: Wenn die Geschichten stimmen, wäre die Existenz ihres Gottes nachvollziehbar.

Nehmen wir zum Beispiel den Koran. Er behauptet, dass Mohammed erleuchtet wurde und Gott ihm wortwörtlich in arabischer Schrift alle Verse diktiert hat. Nun könnte man sagen: Wenn es einen Gott gibt, wäre das zumindest eine denkbare Möglichkeit. Das gibt dem Koran gegenüber deinem Konzept einen Vorteil.
Der Gott des Koran* macht auch klar, was er will: Er verspricht ein Paradies nach dem Tod für diejenigen, die sich hier sehr gut verhalten, die fünfmal täglich beten und seine Gebote befolgen. Ob man das nun glaubt oder nicht – zumindest legt er klare Regeln und Bedingungen fest.
Dein Gott hingegen sagt überhaupt nicht klar, was er will. Weder gibt er eindeutige Botschaften, noch erklärt er, wie man dieses angebliche ewige Leben erlangen soll. Wenn ich wählen müsste, ist der Gott des Koran allein dadurch, dass er eine klare Linie vorgibt, deinem Konzept überlegen. Was sagt das über deinen „wirklichen Gott“ aus?

* Natürlich hat auch der Koran Schwächen. Man könnte nämlich folgendes vermuten, dieser Gott müsste ja wissen, dass sich Menschen auch Dinge einbilden können. Und wenn ich Gott wäre, würde ich dann meine Botschaft immer unabhängig von ganz vielen Seiten an ganz verschiedene Menschen bringen, wo erst durch die Zusammen Gericht klar wird, dass wirklich Gott dahinter steckt.
Es ist ganz anders : beim Koran brauchst Du nur einen Fehler oder Widerspruch, und diese Religion ist erledigt.

Ich sage in meinen 8 Sätzen genau, was der Wirkliche GOTT von uns möchte :

wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben.

Ausserdem sage ich, was die echte Moral ist : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung - im Sinne des Wirklichen GOTTES.
Manfred, der Koran könnte falsch sein, das ist durchaus möglich, aber deine „Religion“ kann genauso falsch sein. Das macht es vollkommen sinnlos, darüber zu streiten, welche davon „richtiger“ ist. Ein Widerspruch muss zwingend logisch sein, nicht einfach nur von dir behauptet. Deine acht Sätze wurden bereits widerlegt, weil sie weder an der Schöpfung erkannt wurden, wie du vorgibst, noch kannst du eine klare Herleitung oder Begründung aufzeigen. Was dich zum Schwätzer degradiert. Alles, was du präsentierst, sind Behauptungen, die keinerlei Verbindung zur Realität oder Logik haben. Deine „Religion“ ist daher für mich schon lange gestorben. Hasta la vista - Mandenismus.
Meine Weltanschauung ist richtig. Ich habe sie exakt und logisch an der Schöpfung erkannt.
Die jetzigen Religionen sind menschengemacht und falsch.
Ich habe klare Widersprüche in der christlichen Religion gefunden. Die lassen sich wohl auch in den anderen Religionen finden.
Dass die verdorbenen Menschen meine GOTTerkenntnis nicht begreifen, ist leider so.
Deine Weltanschauung ist weder „exakt“ noch „logisch“, da du keine Beweise lieferst, sondern nur Behauptungen aufstellst. Deine sogenannten Widersprüche in anderen Religionen widerlegen nichts, da sie nichts über die Wahrheit deiner eigenen Aussagen aussagen. Dass niemand deine „GOTTerkenntnis“ begreift, liegt nicht an der Verdorbenheit der Menschen, sondern daran, dass sie schlicht keinen Sinn ergibt. Hasta la vista - Mandenismus.
das ist einfach falsch
Manfred, dein Verhalten ist extrem unmoralisch, wenn du, der angeblich den „wirklichen Gott“ erkannt hat, einfach nur sagst, „das ist falsch,“ ohne zu erklären, was daran falsch sein soll. Wenn du wirklich im Sinne deines Gottes handeln würdest, müsstest du Klarheit schaffen und Antworten geben, statt auszuweichen.
Dieses Verhalten wirft nur zwei Möglichkeiten auf: Entweder hast du deinen Gott nicht erkannt, und alles, was du sagst, ist erfunden. Oder dein Gott selbst ist genauso unmoralisch wie dein Verhalten, weil er zulässt, dass du in seinem Namen solche Widersprüche verbreitest. In beiden Fällen spricht das eindeutig gegen dich und deine sogenannte „GOTTerkenntnis.“ Hasta la vista - Mandenismus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WER ist der Wirkliche GOTT ? manden 29 208 29.01.2025, 13:11
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  WIE geht der Wirkliche GOTT mit Menschen um, die ihn nicht wollen ? manden 5 23 29.01.2025, 12:58
  Eure EINZIGE CHANCE ist der Wirkliche GOTT ! manden 1 11 29.01.2025, 11:55
Smilie_zauber BEWIESEN : der Gott Israels existiert nicht ! manden 17 2.500 27.01.2025, 08:24
  Der wirkliche (Echte) GOTT - hier Auskunft über ihn. manden 75 4.114 26.01.2025, 11:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste