Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NUR der Wirkliche GOTT existiert !
unbrauchbar
Du bist am Ende!
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
höchstes Du
Du willst doch eine Religion etablieren. Nicht ich.
und was heisst das ?
Manfred, du möchtest eine neue Religion einführen, aber ganz ehrlich, das ist bisher nur Menschen gelungen, die in irgendeiner Form ein Vorbild waren, die glaubhaft wirkten oder eine besondere Erkenntnis hatten, die sie den Menschen überzeugend vermitteln konnten. Alles das fehlt dir vollkommen.

Du behauptest einfach kackdreist, dass man alles an der Schöpfung erkennen kann, aber sobald man nachfragt, kannst du es nicht erklären. Also weichst du aus und behauptest, man könne es „am Schöpfer“ erkennen. Das ist so billig, dass jeder es sofort durchschauen wird. Wahrscheinlich wirst du irgendwann noch behaupten, Gott habe es dir persönlich gesagt – weil dir sonst keine bessere Ausrede bleibt. Solange du das nicht klären kannst, bleibt deine GOTTerkenntnis ein peinlicher Witz.
Das bringt hier nichts mehr mit dir. Das breche ich ab !
es wird bei gar keine Menschen etwas bringen. Zumindest keinem, der etwas logisch denken kann. Jeder erkennt sofort die Fehler in der Religion. Nur du offensichtlich bist blind dafür.
Es wird immer mehr klar, dass dein Gott nur ein Illusion ist. Aber ich möchte hier ganz offen betonen das bedeutet nicht, dass es gar keinen Schöpfer geben kann. Es ist halt nur nicht der, den du annimmst.
Es ist etwas anders, Michael Voitlanger !

Du hast den wirklichen GOTT nicht erkannt !
Manfred, ich brauche deinen „wirklichen Gott“ gar nicht zu erkennen, wenn es deinen Gott überhaupt nicht gibt. Und genau darauf deutet alles hin: Deine Argumente sind widersprüchlich, deine Behauptungen unbelegt, und die Schöpfung zeigt nichts, was auf deinen Gott hinweist. Solange du das nicht beweisen kannst, bleibt deine GOTTerkenntnis ein Hirngespinst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WER ist der Wirkliche GOTT ? manden 29 217 29.01.2025, 13:11
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  WIE geht der Wirkliche GOTT mit Menschen um, die ihn nicht wollen ? manden 5 25 29.01.2025, 12:58
  Eure EINZIGE CHANCE ist der Wirkliche GOTT ! manden 1 12 29.01.2025, 11:55
Smilie_zauber BEWIESEN : der Gott Israels existiert nicht ! manden 17 2.500 27.01.2025, 08:24
  Der wirkliche (Echte) GOTT - hier Auskunft über ihn. manden 75 4.114 26.01.2025, 11:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste