Bewertung:
-6
Du meinst : sie zeigen den wirklichen GOTT .
Bewertung:
3
Ich sage es dir ganz klar und deutlich, weil du es sonst nicht begreifst: Deine acht Sätze zeigen lediglich, wie du dir einen Gott vorstellst, nicht wie ein Gott tatsächlich sein könnte. Und durch meinen Anti-Beweis ist nun endgültig bewiesen, dass es deinen Gott, so wie du ihn beschreibst, nicht geben kann. Es ist eine reine Fantasie von dir – nichts weiter.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Bewertung:
-6
Die 8 Sätze zeigen den wirklichen GOTT .
Bewertung:
3
Sie zeigt nur das, was du willkürlich wirklicher Gott genannt hast. Nehme ich das, was du nicht kennst und was dir überlegen ist. Und da du offensichtlich am meisten von anderen Religionen, die der Bibel hasst, hier eine provokative Frage: wenn du doch an der Schöpfung Buurn eines extrem mächtigen Gottes erkannt hast, dann könnte es ja einfach der Bibel-Gott sein. Widerleg das mal.
Bewertung:
-6
Der wirkliche GOTT ist an seiner Schöpfung erkennbar.
Bewertung:
3
Wenn das so wäre, könntest du an der Schöpfung und nicht an deine Nacht setzen, das ewige Leben zeigen. Du könntest übrigens auch zeigen, dass es nur einen einzigen Gott geben kann, in der Natur, dem Universum, dem Leben. Du kannst nicht sagen, ob dein Gott allmächtig ist, allwissend, ob er ewig ist, nichts kannst du sagen. Und hier sag ich dir auf den Kopf zu, wie du vorgegangen bist. Du hast keine andere Möglichkeit gesehen, wie das Universum ins Dasein kam, Und deshalb hast du das, was du nicht kennst, einfach wirklicher Gott getauft. Mehr ist das nichts. Schon wird die Illusion zerstört.
Bewertung:
-6
Einiges kann man vom wirklichen GOTT sagen - siehe GOTTerkenntnis
Bewertung:
3
Du meinst doch nicht die geraden Religion? Ob das stimmt oder nicht, wissen wir alle nicht, weil es ja nur von dir geraten wurde.
Bewertung:
-6
Die Menschen müssen versuchen, ihren wirklichen GOTT zu erkennen.
Bewertung:
3
Manfred, wenn du ein Beispiel für das Erkennen deines „wirklichen Gottes“ sein sollst, dann muss ich sagen, dass du damit genau das Gegenteil erreichst. Du bist der lebende Beweis dafür, dass es sich nicht lohnt, deinen Gott zu erkennen. Dein Gott ist weder am Universum noch an deinem Verhalten erkennbar. Alles, was du beschreibst, ist widersprüchlich, unlogisch und voller Behauptungen, die du nie belegen konntest.
Wenn dein Gott angeblich so überragend ist, warum macht er sich dann von deinen acht Sätzen und deinem kläglichen Auftreten abhängig? Jeder vernünftige Mensch würde sagen: Wenn das der „wirkliche Gott“ ist, dann verzichte ich dankend.