Bewertung:
-7
Die Juden haben natürlich aus der echten Moral ' geklaut '.
Und warum sollte man die Jesus - Geschichten glauben - aus einer Bibel, die NICHT das Wort Gottes ist.
Bewertung:
-7
Der wirkliche GOTT hat der Menschheit die echte Moral mitgegeben, die sie aber zum grossen Teil verdrängt, verfälscht und missachtet hat.
Die Juden haben den Gott dazu, den Gott Jesu einfach erfunden.
Bewertung:
-7
Die Menschen konnten schon immer erkennen. dass es etwas gibt, das nur von einer unvorstellbar überlegenen Existenz gemacht worden sein konnte. Diese unvorstellbar überlegene Existenz nannten sie Gott oder auch Götter.
Ich kann heute sagen : Nur der unvorstellbar überlegene Wirkliche GOTT kann Universum samt Leben gemacht haben, wobei wer Universum samt Leben gemacht hat, ist der Wirkliche GOTT. Die Gotterkenntnis beschreibt den wirklichen GOTT.
Damit sind die anderen Religionen schon mal aus dem Spiel ! (sie sind nämlich menschengemacht, besonders die Götter)
Bewertung:
-7
Ich sage, was ich exakt sachlich und logisch an der Schöpfung erkannt habe.
Und das sind 8 Sätze über den Wirklichen GOTT .
Der Satz : Wer Universum samt Leben erschaffen hat, ist der Wirkliche GOTT, ist besonders gut gelungen, denn er löst das Schöpferproblem.
Die GOTTerkennis wurde von mir exakt sachlich und logisch an der Schöpfung erkannt. Das wurden die anderen Religionen NICHT !
Bewertung:
-7
Die GOTTerkenntnis wurde an der Schöpfung erkannt .
Bewertung:
-7
Der 1. Satz der GOTTerkenntnis beweist die Existenz des Wirklichen GOTTES .
Die muss man unbedingt erkennen, wenn man mit dem Wirklichen GOTT weiterkommen will !
Bewertung:
-7
Ja, der Grund für die Existenz von Universum samt Leben kann NUR eine unvorstellbar überlegene Existenz sein, die ich Wirklicher GOTT nenne. Es gibt keine andere Möglichkeit !
Bewertung:
-7
Die GOTTerkenntnis stellt die Wahrheit über den wirklichen GOTT dar. Du erkennst sie nur nicht, weil Du fast gottlos und verdorben bist.