Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ENDE des CHRISTENTUMS
siehe GOTTerkenntnis
Das ist der GOTTESbeweis !
Das Christentum ist mit dem Widerspruch zwischen Jes 14,21 und 5.Mose 24,16 beendet !
Du hast nix kapiert.
(02.03.2025, 20:51)Michael (Voitlanger) schrieb: Die bisher vorgebrachten Argumente entbehren weitgehend einer fundierten logischen Grundlage. Sie sind nicht nur fehlerhaft, sondern in Teilen geradezu fahrlässig konstruiert. Anstatt stringenter Beweisführung oder nachvollziehbarer Gedankengänge greifen sie auf Scheinargumente und unzulässige Schlussfolgerungen zurück. Es wäre daher unangemessen, von mir zu erwarten, dass ich Unsinn erst verstehen muss, um ihn zu widerlegen – denn Fehlschlüsse bleiben Fehlschlüsse, unabhängig davon, wie oft sie wiederholt werden. Daher denke ich, dass du es eher nicht kapierst, was ich dir gerade widerlegt habe.

Da hast Du wieder einmal recht Michael, aber LOGIK war noch nie (zumindest so lange ich Manfred kenne) eine Stärke von ihm [Bild: cry.png]
Wieder nix kapiert
Ihr habt nix kapiert.
Dann sag ich Dir noch was : Die Bibel muss das Wort Gottes sein, damit die christliche Religion richtig sein kann. (sie ist nicht richtig)

Aber das ist wohl wieder zu hoch für dich, weil Du nur oberflächlich arbeitest !
Es geht hier darum, dass die christliche Religion falsch ist.
Einer Behauptung von dir sollte man kaum glauben.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das ENDE des CHRISTENTUMS ! manden 15 434 Gestern, 18:28
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste