Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bibel hat 1 Widerspruch. WAS bedeutet das ?
Du erkennst nicht einmal einen Widerspruch in der Bibel, aber jetzt willst Du sogar einen in der Schöpfung erkennen !

Das ist einfach unglaubwürdig !
Ach, herrlich, dein Versuch, hier intellektuelle Höhen zu erklimmen, während du nicht einmal die Basis der Logik sauber durchdenkst. Schon dein erster Satz zeigt, dass du grundlegende Widersprüche nicht einmal erkennst, geschweige denn korrekt benennen kannst. Die Behauptung, ich hätte die Bibel vor der Schöpfung studiert, ist ja fast schon poetisch in ihrer Absurdität – als hättest du das Konzept von Zeit und Kausalität in einem Rausch metaphysischer Verwirrung einfach beiseite gewischt.

Und dann dieser Klassiker: Weil es Kriege gibt, kann keine Religion richtig sein? Das ist so, als würdest du behaupten, weil es schlechte Ärzte gibt, könne es keine funktionierende Medizin geben. Dein Argumentationsniveau bewegt sich auf einer Ebene, die selbst mit größtem Wohlwollen kaum als „logisch“ durchgeht. Aber gut, du hast ja schon bewiesen, dass Objektivität nicht deine Stärke ist – schließlich bist du in deiner eigenen falschen Religion gefangen und damit unfähig, die Wahrheit überhaupt noch neutral zu betrachten.
Und ganz ehrlich, dass du nicht ganz normal denkst, da muss ich sogar Wolfgang Recht geben und du weißt sicherlich, wie schwer mir das fällt
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Du bist einfach überfordert !
Keine Argumente bei dir.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
48 Ein GANZ KLARER Widerspruch in der Bibel ! Und seine Konsequenzen. manden 41 278 09.03.2025, 19:40
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  Wenn die Bibel 1 Widerspruch hat, ist die christliche Religion erledigt ! manden 46 712 04.03.2025, 11:39
Letzter Beitrag: Raik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste