Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS alle Menschen wissen sollten !
moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung - im Sinne der wirklichen GOTTES.
Ach Manfred, das ist doch wieder so eine typische Nicht-Antwort von dir, mit der man absolut nichts anfangen kann. Dann zähl doch endlich mal konkret auf, was genau im Sinne des Schöpfers ist! Aber nein, gleich kommt wieder dein Standardspruch: „Wir müssen harmonisch miteinander leben.“ Ja, super. Und was heißt harmonisch? Ach ja, dafür gibt’s ja die „echte Moral“. Und was heißt Moral? Tja, und dann kommt wieder exakt der gleiche Satz von dir. Du drehst dich immer im Kreis wie ein Hund, der versucht, seinen eigenen Schwanz zu fangen.

Aber weißt du was? Ich mache es dir mal ganz leicht. Zähl einfach alles auf, was genau im Sinne des Schöpfers ist und woher du es in der Schöpfung erkannt hast. Dann wird das geprüft – wobei ich jetzt schon weiß, dass es Quatsch sein wird. Aber hey, vielleicht überraschst du mich ja. Nur keine Ausreden, ich warte.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
Die GOTTerkenntnis - so gut es geht.
da steht nicht drin, was im Sinne des Schöpfers ist. Deshalb frage ich ja.

mal ganz nebenbei: Wenn man deine Sätze braucht, um Gott zu erkennen, dann hat man ihn ja offensichtlich nicht an der Schöpfung erkannt. Dann ist er schlicht und ergreifend dein persönliches Konstrukt. Und genau das wurde hiermit bewiesen. Glückwunsch, du hast deinen eigenen Glauben widerlegt!
im Sinne des wirklichen Schöpfers ist das wirklich harmonische Miteinander mit ihm und seiner Schöpfung.
Was bedeutet für dich - immerhin hast du es dir ja ausgedacht -harmonisch mit Ihm? was tut er für uns außer in die Irre laufen zu lassen?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste