Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WARUM führt ihr ein Leben fast ohne Sinn ?
Darüber solltet ihr endlich mal nachdenken !
Wen meinst Du mit "Ihr"?

Alle, außer Dir?
Mit ' ihr ' sind alle Menschen gemeint.

Sie haben den wirklichen GOTT nicht erkannt. Ihr Leben hat eigentlich keinen Sinn.

Aber sie leben ja teilweise nach der Echten Moral, die ihnen der wirkliche Gott mitgegeben hat.

Und darum hat es ein bisschen Sinn.
Hallo Wolfgang,

Du redest von einem ' normalen ' Leben, das die Menschheit für ' normal ' ansieht.
Und Du setzt voraus, dass das gottgewollt ist.
Dann wären die furchtbaren Kriege in der Ukraine und in Gaza/Libanon, Sudan, usw. wohl auch normal.
Und dass im Jahr ca. 170000 Menschen verhungern müssen.
Ich sage Dir mal, was unser wirklicher GOTT von uns möchte :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
DAS sollte ' normal ' sein !
Wolfgang,
wie Du dich beschreibst - bis auf das gottgewollt bei den meisten - so würden sich ' normale ' Menschen auch beschreiben.
Daher das ' normal ' .
Wenn jemand wirklich interessiert ist an dem, was ich sage, der muss denn Begriff ' Echte Moral ' nachfragen. Machst Du ja !
Die Echte Moral lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung - im Sinne des wirklichen GOTTES.
Die echte Moral ist vom wirklichen GOTT, die die Menschheit aber zum grossen Teil verdrängt, verfälscht und missachtet.
Wolfgang,

was normale Menschen sind, das weiss ich.

Dass GOTT das nicht will, habe ich in 20 Jahren an seiner Schöpfung erkannt.

Die Menschen haben noch nicht einmal erkannt, dass er keine Kriege will.

Das ist gegen den 3. Satz der wirklichen Botschaft GOTTES !
Wolfgang,
ich sage hier nur, was ich in meiner 20- jährigen Suche nach der Wahrheit über GOTT (der wirkliche) exakt sachlich und logisch erkannt habe.
Und was ich über ihn erkannt habe, habe ich natürlich nur an seiner Schöpfung erkannt ! Ich spreche nicht für GOTT, ich spreche über ihn.
Was GOTT(immer der wirkliche) was von uns möchte, habe ich auf Grund seiner Existenz erkannt, und die auf Grund der Existenz von Universum samt Leben. Aber mit den ersten 3 Sätzen der wirklichen Botschaft GOTTES muss man sich sehr gründlich auseinandersetzen.
Richtig, GOTT(der wirkliche) hat die Natur erschaffen. Aber wir Menschen haben uns nicht nach dem Recht des Stärkeren zu verhalten,
sondern nach dem, was GOTT(der wirkliche) von uns möchte !
Ich habe riesigen Respekt vor GOTT(dem wirklichen) und würde nichts Falsches über ihn sagen (wie die Religionen, auch die christliche).
Du täuschst dich ! Ich halte mich strikt an die an der Schöpfung erkennbare Wahrheit über GOTT(den wirklichen).
Ich veranstalte nichts in seinem Namen - DAS TUN DIE RELIGIONEN !
Ich kann nur hoffen, dass Dir noch die Augen aufgehen !

Gruss
Manfred
Guten Morgen Wolfgang,

ich habe mich seit 20 Jahren sehr intensiv - meist täglich viele Stunden - mit GOTT beschäftigt.

Nicht weil ich nicht demütig bin vor GOTT, sondern weil ich die Wahrheit über ihn wissen wollte.

Und ich habe an seiner Schöpfung 8 Sätze erkannt, die über ihn erkennbar sind.

Nach diesen 8 Sätzen richte ich mich, und das solltest Du und die Menschheit auch tun.

Natürlich muss man die 8 Sätze begreifen, um wirklich dahinter stehen zu können.

Aber wenn sich die Menschheit an diese 8 Sätze hält, wird sie sich ändern.

Einen anderen Weg sehe ich nicht, und es gibt wohl auch keinen.

Die jetzigen Religionen der Menschheit sind falsch, und sie müssen abgebaut werden.

Mit der wirklichen Botschaft GOTTES, den 8 Sätzen, wäre die Menschheit endlich auf dem richtigen Weg !

Die meisten Probleme der Menschheit lassen sich lösen.

Ich nehme die Schöpfung, wie sie jetzt ist ! Und ich brauche keinen Glauben an den wirklichen GOTT, ich w e i s s ja, dass er existiert !
Wolfgang,

ich habe an der Schöpfung in 20 Jahren 8 Sätze über den wirklichen GOTT erkannt.

Gefällt es Dir so besser ?

Meine über 20 jährige Suche nach der Wahrheit über Gott ergab als 1. Satz schon die Existenz des wirklichen GOTTES.

Die andere 7 Sätze kamen dann nach und nach hinzu.

Nur damit Du etwas eine Vorstellung von meiner Suche hast.

Ich habe also die Wahrheit über den wirklichen GOTT mit all meiner Kraft gesucht, und ich habe sie gefunden.

Die Menschen wollen das nicht wahrhaben. Sie haben ihre eigenen ' Wahrheiten ' , die aber keine sind.
(22.11.2024, 13:59)Wolfgang schrieb: Hallo Manfred,

optimal ist das noch nicht. Aber es wird besser.

Schreib einfach auf, was DU meinst, was gut ist für die Menschen. Aber behaupte nicht, dass das Gottes Wille oder sonstwas von ihm ist. Eine günstige Formulierung ist z.B. "Für mich bedeutet Gott das und das...". Immer das Subjektive betonen.

Damit würdest Du Dich von den Religionen abheben. Denn die fühlen sich tatsächlich als Gottes Stellvertreter hier auf Erden. Und ich hoffe inbrünstig - genau wie Du -, dass das ganze Pack seine Strafe erhält.

Ich schöpfe wieder Hoffnung für Dein Seelenheil, mein Jung!  Smile

Immer schön subjektiv bleiben. Gott kann für sich selbst sprechen.

Beste Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

was Du nicht sehen willst, der wirkliche GOTT - das ist kein Gott einer der jetzigen Religionen -  ' spricht ' ständig zu uns  -  durch seine Schöpfung. Nur verstehen ihn die Menschen nicht.
Und da komme ich ins Spiel. Mir ist es gelungen, durch meine richtige Suche, unseren wirklichen Gott zu verstehen.
Vielleicht anderen Menschen auch, aber die werden von der Menschheit ignoriert, so wie ich auch.
Ich schreibe exakt sachlich und logisch das über den wirklichen GOTT, was ich über ihn an seiner Schöpfung erkannt habe.
Bei welcher Religion bist Du denn ? 
Ich kann Dir gleich sagen, dass die christliche falsch ist !   

Viele Grüsse 
Manfred

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WOLLT ihr einen SINN in eurem LEBEN ? manden 6 548 23.11.2024, 19:40
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste